Vanessa Mai: Sexy Video macht die Fans verrückt – „Ich flippe aus!“

Vanessa Mai. Hier bei einem Konzert in Köln.
Vanessa Mai. Hier bei einem Konzert in Köln.
Foto: Dominik Göttker

Diese Frau weiß, wie sie ihre Fans verrückt macht. In der Nacht zu Freitag veröffentlichte Schlager-Star Vanessa Mai das Video zu ihrer neuen Single „Leichter“.

Und das neue „Vanessa Mai“-Video hat es in sich. So sexy und verrucht zeigte sich die Sängerin noch nie.

Vanessa Mai: Neues Video macht die Fans verrückt

In den ersten Sekunden des Clips sieht man Vanessa Mai im heißen Biker-Outfit bei einem Fotoshooting mit Anelia Janeva. Die ist übrigens die Ex-Freundin von „Helene Fischer“-Freund Thomas Seitel. Aber das nur nebenbei.

„Ich will nur, dass du weißt, ich komm' nie wieder los von dir“, singt die 28-jährige Sängerin. Das werden ihre Fans nach dem Video wohl auch nicht mehr.

--------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband Wolkenfrei wurde sie berühmt
  • Doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“

--------------------------------

Denn schon im nächsten Take räkelt sich Vanessa Mai in weißer Unterwäsche auf einer weißen Decke.

Bei den heißen Szenen könnte man fast übersehen, dass „Leichter“ ein Trennungs-Song ist.

Vanessa Mai: Ein Song über das Scheitern einer Beziehung

So singt der 28-jährige Schlager-Star in dem Song vom Scheitern einer Beziehung und den Dramen, die sich nach der Trennung abspielen.

Die Fans jedenfalls sind begeistert von Vanessa Mais neuem Song. So schreibt einer unter das Video auf Youtube: „Oh mein Gott, ich habe das Video gerade gesehen. Ich flippe aus!“ Und eine Anhängerin fügt hinzu: „Das Lied ist einfach nur geil! Ich liebe es. Ich könnte es stundenlang hören! Vani, das ist einfach nur geil!“

------------

Mehr zu Vanessa Mai:

--------------------------------

„Leichter“ wird auch auf Vanessa Mais neuem Album mit dem kreativen Titel „Mai Tai“ sein. „Mai Tai“ erscheint am 26. März.

 
 

EURE FAVORITEN