Vanessa Mai: Missgeschick! Plötzlich zeigt sie ihren nackten Po

Vanessa Mai passierte ein Missgeschick.
Vanessa Mai passierte ein Missgeschick.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Huch, das sollte wohl ein wenig anders laufen. Zwar wollte Schlager-Star Vanessa Mai sexy tanzen. Sooo sexy sollte es aber wohl nicht werden.

Auf Instagram wollte sich Vanessa Mai in einer neuen Tanzchallenge versuchen. So tanzte die Schlagersängerin zunächst in einem weiten grauen Shirt, um dann im nächsten Moment in ein super-enges Kleid zu wechseln.

Vanessa Mai twerkt auf Instagram: Dann passiert es

So weit, so normal. Schließlich ist diese Art von Video schon seit geraumer Zeit Standard Social-Media-Kanälen wie Tiktok oder Instagram.

Doch bei Vanessa Mai ging der Tanz schief. Denn gerade als Vanessa Mai im knappen Kleid zu twerken begann, rutschte ihr das Kleid hoch, gab ihren kompletten Hintern frei.

Vanessa Mai: Plötzlich sehen alle ihren Hintern

Huch, ein erschrockener Blick der Sängerin, ein belustiger Blick der Männer im Hintergrund und eine riesige Freude bei den Instagram-Followern der „Jeans, T-Shirt und Freiheit“-Sängerin.

Wobei sie mit Freiheit in dem Song eher nicht den unbedeckten Hintern bei Instagram gemeint haben dürfte. Wie dem aber auch sei.

--------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband Wolkenfrei wurde sie berühmt
  • Doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Neben Helene Fischer ist sie eine der bekanntesten Schlager-Sängerinnen

--------------------------------

Freunde und Fans feiern Vanessa Mai dafür, dass sie über ihr 'Missgeschick' lachen konnte und es sogar noch bei Instagram hochlud.

Vanessa Mai: Fans und Freunde feiern die Sängerin

So schickt „GZSZ“-Star Cheyenne Pahde beispielsweise gleich sechs Lachsmileys. Und „The Masked Singer“-Ratequeen Ruth Moschner schickt noch drei weitere Laschsmileys und ein „Mega“ hinterher.

---------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai räkelt sich in heißen Dessous – doch das ist nicht die einzige Überraschung für ihre Fans! „Oh mein Gott“

Vanessa Mai: Als IHR Name fällt, flippt die Sängerin aus – „Warum sind wir uns noch nie begegnet“

Vanessa Mai macht beim „Duell um Die Welt“ mit – und muss sich direkt übergeben

---------------

Zudem feiert ein Fan Vanessa für ihre Fähigkeit, sich selbst nicht zu ernst zu nehmen. Er schreibt: „Haha, Fail des Jahres. Cool, dass du über dich lachen kannst!“

-----------------

Die Alben von Vanessa Mai:

  • Endlos verliebt (2014)
  • Wachgeküsst (2015)
  • Für Dich (2016)
  • Regenbogen (2017)
  • Schlager (2018)
  • Für immer (2020)

------------------

Sexy zeigt sich Vanessa Mai sehr gerne. Dabei kann aber auch schon mal etwas untergehen.

Auf Vanessa Mais Konzert in Köln ging es vor zwei Jahren sehr emotional zu. Was war passiert?