Vanessa Mai räkelt sich in heißen Dessous – doch das ist nicht die einzige Überraschung für ihre Fans! „Oh mein Gott“

Juhu! Schon im Januar veröffentlicht Vanessa Mai neue Musik.
Juhu! Schon im Januar veröffentlicht Vanessa Mai neue Musik.
Foto: imago images

Was für ein Start ins neue Jahr mit Vanessa Mai!

2021 fängt gut an – vor allem für Fans von Vanessa Mai. Die Sängerin teilt Anfang der Woche ein besonders heißes Bild von sich.

Doch hinter dem Schnappschuss von Vanessa Mai steckt mehr als nur ein sexy Fotoshooting in Dessous.

Vanessa Mai teilt sexy Bild zu Beginn des Jahres

Schlagersängerin Vanessa Mai setzt ihre Kurven mal wieder gekonnt in Szene. Die Musikerin, die vor Kurzem sogar ein eigenes Fitnessprogramm herausgebracht hat, bringt mit ihrer Traumfigur einige Fans um den Verstand.

+++ „Wer wird Millionär?“-Moderator Günther Jauch muss mitten in Quizshow aussetzen – „Hiobsbotschaft“ +++

Auf einem neuen Foto räkelt sich die 28-Jährige verführerisch auf einer weißen Wolldecke. Dabei trägt Vanessa Mai nichts als Unterwäsche und goldene Ohrringe. Ihre Haare sind lässig auf eine Seite gelegt. Das Make-Up betont ihre Augen, die einen lasziven Blick zur Seite werfen, und vollen Lippen.

--------------------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband Wolkenfrei wurde sie berühmt
  • Doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“

--------------------------------

Vanessa Mai: Neue Single erscheint am 7. Januar

Doch für die Fans der Sängerin kommt es noch besser: Schon bald können sie noch mehr davon sehen, denn bei dem Foto handelt es sich wohl um einen Ausschnitt aus ihrem neuen Musikvideo.

Vanessa Mais neue Single „Leichter“ wird am Donnerstag, den 7. Januar, um Mitternacht veröffentlicht. Dann erwarten uns sicherlich noch weitere sexy Looks der Künstlerin.

--------------------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai: Das gab es noch nie! Sängerin verkündet Neuheit – darauf dürfen sich die Fans jetzt freuen

Vanessa Mai: Als IHR Name fällt, flippt die Sängerin aus – „Warum sind wir uns noch nie begegnet“

Vanessa Mai führt ein Interview: Plötzlich geschieht ein Unglück

--------------------------------

Vorfreude auf Musikvideo ist riesig – Fans rasten aus

Ein ziemlich kluger Schachzug, denn nach diesem Bild wird sich bestimmt niemand das Video entgehen lassen wollen. Die Follower von Vanessa Mai sind jetzt schon hin und weg:

  • „Vorfreude! Was für tolle Nachrichten.“
  • „Ahhhhhhh, ich freue mich schon so sehr!“
  • „Oh mein Gott!“

In den Kommentaren regnet es Herz-Emojis. Auf die Fans ist eben immer Verlass.

Vanessa Mai teilt Preview zum Musikvideo

Eine Preview zum neuen Musikvideo von Vanessa Mai gibt es auch schon vorab.

Die Fans sind auch davon begeistert. „Der Song ist auf dem besten Weg mein neuer Lieblingssong zu werden und ich habe noch nicht ein Wort davon gehört“ und „Ich freue mich so“, schreiben die Follower von Vanessa Mai.

 
 

EURE FAVORITEN