Vanessa Mai: Schlager-Star ist überwältigt, als sie DAS sieht

Vanessa Mai, hier im Januar 2020, macht jetzt gemeinsame Sache mit Rapper Sido.
Vanessa Mai, hier im Januar 2020, macht jetzt gemeinsame Sache mit Rapper Sido.
Foto: IMAGO / APress

Vanessa Mai ist ein absolutes Multi-Talent. Die Sängerin sieht nicht nur umwerfend aus, sie kann auch noch singen und hat kein Problem damit, komplizierte Choreographien einzustudieren.

Hinter ihrer Begeisterung steckt bei Vanessa Mai eine ganz große Motivation – ihre Fans. Bei denen meldet sich die Sängerin jetzt auf Instagram und wird plötzlich ganz emotional.

Vanessa Mai bringt neuen Song mit Rapper Sido raus – Fans sind begeistert

Grund für so viel Emotionen ist die Veröffentlichung ihres neuen Songs „Happy End“. Hier feiert Vanessa Mai eine absolute Premiere, denn sie singt im Duett mit Rapper Sido.

----------------------

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • 2017 machte Vanessa Mai aus ihrem Freund ihren Mann und heiratete den Stiefsohn von Andrea Berg – Andreas Ferber
  • Das Paar zelebrierte seine Hochzeit im Musikvideo zu „Hast du jemals“
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

----------------------

Wie gut das funktioniert, können ihre Fans seit Freitag hören. Und genau das machen sie.

Vanessa Mai und Sido: Song „Happy End” kommt super bei den Fans an

18 Stunden nach der Veröffentlichung hat das Musikvideo zum Song bei Youtube schon Abertausende Aufrufe.

+++Vanessa Mai: Knallharte Abfuhr von GZSZ-Star – „Nächste Frage“+++

Und auch auf Platz 1 der „Deutschpop“-Playlist von Spotify stehen: Vanessa Mai und Sido. Aber nicht nur die Fans sind begeistert von dem neuen Song. Auch Vanessa Mai selbst ist total aus dem Häuschen.

Vanessa Mai bedankt sich nach Song-Release bei Fans auf Instagram

Auf Instagram veröffentlicht sie eine süße Sprachnachricht an ihre Fans und sagt: „Ich bin gestern eingeschlafen, so glücklich.“

Dann erzählt sie: „Ich bin heute Morgen aufgewacht mit einer Streamingzahl, die ich zu diesem Zeitpunkt noch nie gesehen habe. Ich bin vom Stuhl gefallen. Ich bin so unfassbar überwältigt, ich genieße es einfach nur.“

----------------------

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai zeigt Foto mit IHM: „Oh mein Gott. Nein“

Vanessa Mai: Klare Ansage – „Ich würde alle wegmachen“

Vanessa Mai: Schlager-Star macht Kollege ungewöhnliches Angebot – „Hau mir nachher eine runter”

----------------------

Bleibt abzuwarten, was bei Vanessa Mais Höhenflug noch alles auf die Sängerin zukommt und womit sie ihre Fans in der Zukunft noch überraschen wird.

Mit welchem süßen Foto Vanessa Mai bei ihren Fans kürzlich erst für Begeisterung sorgte, erfährst du hier.

Promis und Royals

Promis und Royals