Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai hat genug – Schlagersängerin macht es nun öffentlich

Vanessa Mai hat genug – Schlagersängerin macht es nun öffentlich

Vanessa Mai Bühne.jpg

Vanessa Mai hat genug – Schlagersängerin macht es nun öffentlich

Vanessa Mai hat genug – Schlagersängerin macht es nun öffentlich

Das ist Florian Silbereisen

Jetzt ist es also raus! Vanessa Mai genießt derzeit zwar ein paar ruhige Tage auf den Malediven, ganz los lässt sie der Ernst des Lebens dann aber doch nicht. Die Schlagersängerin bringt nun endlich Licht ins Dunkel und klärt ihre Fans auf, weshalb sie nicht mehr in den Shows von Florian Silbereisen auftritt.

Denn wem es noch nicht aufgefallen ist: Vanessa Mai ist schon seit Längerem nicht mehr in seiner Sendung zu sehen. Die Sängerin fasst sich nun ein Herz und verrät den Grund.

Vanessa Mai hat genug: Sie verrät es nun öffentlich

In ihrer Instagram-Story schreibt die 29-Jährige: „Ihr habt gefragt, warum ich nicht mehr in den Shows von Florian bin. Ab 8:30 min gibt’s die Antwort.“ Und die liefert eigentlich Jan Böhmermann in seiner Sendung „ZDF Magazin Royale“. In dem Magazin klärt der Moderator die Zuschauer über Florian Silbereisens Manager Michael Jürgens auf. Er hat im Schlagerbusiness die Zügel in der Hand, hat laut Böhmermann die Macht darüber, wer bei Silbereisen auftreten darf und wer somit mehr Publicity bekommt.

Hier mehr Infos dazu >>> Florian Silbereisen: Fiese Klatsche von ZDF-Moderator Jan Böhmermann – Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

—————–

Infos über Vanessa Mai:

  • Sie heißt eigentlich Vanessa Marija Else Ferber
  • Ihr Künstlername Mai stammt von ihrem Geburtsmonat
  • Vanessas Ehemann Andreas Ferber ist ein Stiefsohn von Schlagerstar Andrea Berg
  • Die Sängerin hat bislang sechs Alben veröffentlicht

—————–

Vanessa Mai: DARUM tritt sie nicht mehr bei Florian Silbereisen auf

Für Vanessa Mai ist das offenbar etwas, was sie nicht mit sich selbst vereinbaren kann. Ihren letzten Auftritt in einer von Florian Silbereisens Shows hatte sie tatsächlich am 13.01.2018 in „Schlagerchampions – das große Fest der Besten“.

Weiter klärt sie ihre Follower auf und richtet sich mit ihren Worten direkt an Michael Jürgens: „Micha, ich mag dich eigentlich, irgendwie, aber cool war vieles nicht. Es gibt in allen Bereichen Spielregeln. Was aber nicht heißt, dass ich persönlich mich daran halten muss.“

Zu guter Letzt gibt sie ihren Schlagerkollegen noch einen wertvollen Tipp: „An alle anderen: Macht, was ihr für richtig haltet und was für euch passt. Für mich hat es nicht gepasst. Now I do it Mai way!“

———————–

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai deutlich: „Muss mich sehr zügeln, euch nicht zu beleidigen“

Vanessa Mai: Heißer Liebes-Urlaub mit Ehemann Andreas – ihr Zimmer kostet ein Vermögen

Vanessa Mai: Heißes Nacktfoto unter der Dusche

———————–

Von sich reden machte Vanessa Mai jetzt auch mit Bildern, die verdammt sexy sind. So heiß hat man die Sängerin noch nie gesehen! (jhe)