Veröffentlicht inPromi-TV

Vanessa Mai: Nimmt sie HIER Andrea Berg Hops? Fans lachen sich schlapp: „Feier es so“

Vanessa Mai: Nimmt sie HIER Andrea Berg Hops? Fans lachen sich schlapp: „Feier es so“

vanessa mai.jpg

Vanessa Mai: Nimmt sie HIER Andrea Berg Hops? Fans lachen sich schlapp: „Feier es so“

Vanessa Mai: Nimmt sie HIER Andrea Berg Hops? Fans lachen sich schlapp: „Feier es so“

Das machen die DSDS-Gewinner heute

Dass Vanessa Mai den Schalk im Nacken hat, ist schon lang kein Geheimnis mehr. Immer wieder überrascht die Sängerin ihre Fans mit lustigen Clips bei TikTok, Instagram und Co. und wird für ihren Humor gefeiert.

Und dass sie davon eine Menge hat, hat sie auch mit ihrem neuesten Video unter Beweis gestellt. Eine Frage, die sich so manch einer an dieser Stelle stellt: Nimmt Vanessa Mai mit diesem Clip Andrea Berg Hops?

Vanessa Mai: Fans feiern sie für DIESES Video

In dem Video zu sehen ist Vanessa Mai, wie sie gerade den Flur in einer Wohnung entlanggeht. Dabei trägt sie einen ganz entspannten Look: eine braune Jogginghose und einen grauen Pullover. Es macht also ganz den Anschein, dass sie voll und ganz auf einen Tag zuhause eingestellt ist.

—————————————–

Das ist Vanessa Mai:

  • Vanessa Marija Else Mandekić wurde am 2. Mai 1992 in Backnang geboren
  • Mit ihrem Manager Andreas Ferber, dem Stiefsohn von Andrea Berg, ist sie seit 2017 verheiratet
  • In der Schlagerband „Wolkenfrei“ wurde sie berühmt – doch seit 2015 steht Vanessa Mai als Solo-Künstlerin auf der Bühne
  • Im Jahr 2020 gab sie sogar ihr Schauspieldebüt im ARD-Film „Nur mit Dir zusammen“
  • Ihr siebtes Studioalbum „Mai Tai“ erschien am 26. März 2021

——————————————

Klar, dass man da keine große Lust hat, die Tür zu öffnen, wenn es klingelt. Vor allem nicht, wenn die Schwiegermutter davor stehen könnte. Das zumindest suggeriert das Video – das definitiv mit einem Augenzwinkern zu verstehen ist. Denn als die Türklingel ertönt, zuckt Vanessa Mai erschrocken zusammen, lässt sich erst gegen die Wand fallen, sackt zu Boden und krabbelt dann vom Flur in einen anderen Raum.

Fans von Vanessa Mai aus dem Häuschen: „Feier ich so“

Scheint ganz so, als würde sie um keinen Preis der Welt den Anschein erwecken wollen, zuhause zu sein. Ihre Fans sind sichtlich begeistert von dem witzigen TikTok-Clip: „Feier ich so“, kommentiert jemand. „Das kann ich tatsächlich vollkommen verstehen“, pflichtet ihr jemand anderes bei. „Du bist der Hammer“, schreibt ein dritter Fan.

—————————————

Mehr zu Vanessa Mai:

Vanessa Mai trifft drastischen Entschluss – „Einfach nicht gut“

Vanessa Mai teilt heißes Bild von sich – Fans sind begeistert: „Schönheit“

Vanessa Mai: Ehrliche Worte über den ZDF-„Fernsehgarten“ – „Es hat nie gepasst“

————————————–

„Bestimmt eine sehr schlechte Schwiegermutter“, mutmaßt dann noch jemand. „Dafür eine ganz Bekannte“, ergänzt ein weiterer Fan. Und damit hat er recht. Denn Vanessa Mais Schwiegermutter ist keine Geringere als Andrea Berg. Zumindest eine von zweien.

Nimmt Vanessa Mai Andrea Berg Hops?

Denn ihre eigentliche Schwiegermutter heißt Christa. Andrea Berg ist die zweite Frau von ihrem Schwiegerpapa Ulrich Ferber und demnach die Stiefmutter von Vanessa Mais Ehemann Andreas. Wen genau die Sängerin am Ende mit dem Video Hops nehmen will, beibt also ihr Geheimnis. Lustig ist es allemal!

Weniger zu lachen hatte zuletzt allerdings Andrea Berg. Die Schlagersängerin musste ihren Fans nämlich traurige Nachrichten verkünden. Was da los war, liest du hier.