„Unter Uns“ (RTL): Schock für die Fans! Dieser Serienliebling verlässt die Schillerallee

Bei „Unter Uns“ steigt ein Fan-Liebling aus.
Bei „Unter Uns“ steigt ein Fan-Liebling aus.
Foto: MG RTL D

Schlechte Nachrichten für die Zuschauer von „Unter Uns“ (RTL)!

Eine Schauspielerin verlässt die beliebte RTL-Vorabendserie und soll sogar schon ihren letzten Drehtag bei „Unter Uns“ hinter sich haben. Das will die „Bild“ erfahren haben.

„Unter Uns“ (RTL): Zuschauer-Liebling verlässt die Schilleralle

Vier Jahre lang war sie bei „Unter Uns“ zu sehen, nun soll Schluss sein. Antonia Michalsky, die in der Rolle der Saskia Weigel zu sehen ist, verlässt demnach die Schillerallee.

----------------------------------------

Das ist „Unter uns“:

  • „Unter uns“ ist eine RTL-Daily Soap
  • Die erste Folge erschien am 28. November 1994
  • Die Sendung wird montags bis freitags um 17.30 Uhr bei RTL ausgestrahlt
  • Die Charaktere der Serie wohnen in der fiktiven Schillerallee 10 in Köln
  • Seit dem Start der Seifenoper wohnt die Familie Weigel in der Schillerallee
  • Im Mai 2013 waren einige „Unter uns“-Darsteller in einer Spezial-Ausgabe der Vox-Kochshow „Das perfekte Promi-Dinner“ zu sehen

----------------------------------------

Private Gründe für „Unter Uns“-Ausstieg

Die Gründe für den Ausstieg aus der Daily-Soap: Sie wolle sich auf andere Projekte konzentrieren und wieder mehr Zeit in ihrer Heimatstadt Hamburg verbringen. „Unter Uns“ wird in Köln gedreht.

--------------------------

Mehr zu „Unter uns“:

„Unter uns“-Star Claudelle Deckert lässt Nacktfotos mit Tochter Romy schießen – Fans sind begeistert

„Unter uns“ (RTL): Neue Rolle für GZSZ-Star – SIE kommt jetzt in die Schillerallee! „Etwas komplett anderes“

„Die Höhle der Löwen“: Dieser „Unter Uns“-Star ist jetzt unter die Gründer gegangen – und will DAMIT durchstarten

--------------------------

„Unter Uns“: Antonia Michalsky bald zum letzten Mal zu sehen

Weitere schlechte Nachricht: Lange wird Michalsky nicht mehr bei RTL zu sehen sein. „Sie hatte ihren letzten Drehtag schon im Dezember vor der Weihnachtspause“, so ein Insider.

+++ „Unter uns“ (RTL): Constantin Lücke spricht Klartext – „Einige Fans waren bestimmt nicht zufrieden“ +++

Ein RTL-Sprecher habe den Ausstieg von Antonia Michalsky bei „Unter Uns“ auf Anfrage bestätigt, so die „Bild“. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN