„Unter uns“ auf RTL: Sender kündigt Änderung an – Fans wütend

„Unter uns“ auf RTL feiert 25-jähriges Jubiläum. (Archivbild)
„Unter uns“ auf RTL feiert 25-jähriges Jubiläum. (Archivbild)
Foto: imago images / Future image

Diese Serie ist wohl fast eine der längsten Serien im deutschen Fernsehen: Die Soap „Unter uns“ feiert in diesem Jahr 25-jähriges Jubiläum. Nur die Lindenstraße (34 Jahre) und GZSZ (27 Jahre) haben wohl schon mehr Jahre auf dem Buckel.

Und zu diesem Jubiläum haben die Macher von RTL etwas ganz Besonderes geplant. Vom 25. bis zum 29. November will der Privatsender die Jubiläumswoche bei „Unter uns“ groß feiern.

„Unter uns“: Sender verkündet Änderung - Achtung Spoiler!

Fans der Soap aus der Schillerallee können sich dann auf die Traumhochzeit von Easy und Ringo freuen. Die beiden geben sich dann endlich das „Ja-Wort“. Und Irene Weigel wird aus Japan zurückkommen - doch sie hat jemanden im Schlepptau. Es bleibt also spannend.

Doch diese frohe Botschaft hat auch einige Zuschauer wütend gestimmt. Denn wenn sie die romantische Hochzeitsnacht der beiden frisch Vermählten sehen wollen, gibt es eine Änderung.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Kate Middleton teilt DIESES Bild, und wegen eines Details rasten alle aus – siehst du es auch?

WhatsApp-Revolution im Libanon: DER WESTEN-Reporter vor Ort – „Die Straßen brennen!“

Top-News des Tages:

Royals: Meghan Markle den Tränen nahe – „Es ist eine sehr reale Sache...“

„Heute Show“ im ZDF: Christian Lindner mit peinlichem Patzer – sogar Angela Merkel kann sich ein Lachen nicht verkneifen

-------------------------------------

Diese exklusive Folge mit dem Titel „„Mein Bräutigam, das Alpaka und ein nackter Italiener“ ist nur bei Tvnow Premium und nicht im Free-TV zu sehen. Du musst dich also anmelden, um die Folge zu sehen. Bei Facebook kündigt der Sender die Folge schon groß an:

+++„Unter Uns“: Überraschung – DIESE Legende kehrt in die Soap zurück+++

Doch den Fans passt das so gar nicht. Sie schreiben:

  • Spaß kostet
  • Wenn das nur auf Now geht, finde ich das Schei.....
  • Is doch scheisse u was is mit Fans ohne Tv Now
  • Es ist schade, dass hier wieder einmal eine kleine Gruppe von Menschen bevorzugt werden...noch dazu RTL mit stark sinkenden Zahlen bei dieser Soap zu kämpfen hat..
  • naja dann wohl ohne mich
  • Schade, dass man „gezwungen“ wird, TV now zu schauen, um zu erfahren, was es auf sich hat...
  • Dann schauen wir es halt nicht... Schade um die Quoten für Unter uns...
  • Schade finde ich, dass man die Folge nur bei TVNOW schauen kann!

Exklusive Jubiläumsfolge nur bei TVnow

Andere treue Anhänger der Serie sehen es aber auch lockerer, meinen, es ist ja nur eine Exklusiv-Folge, die nicht zu sehen ist. Davon gehe die Welt im Soap-Universum doch nicht unter. Und danach gehen die Folgen ja wie gewohnt im TV weiter. (js)

 
 

EURE FAVORITEN