TV: Kandidatin werden in Show die Haare abgeschnitten – dann passiert das eigentliche Drama

TV: Diese Frau bekommt die Haare abgeschnitten. Danach wird es dramatisch.
TV: Diese Frau bekommt die Haare abgeschnitten. Danach wird es dramatisch.
Foto: Kuaförüm Sensin

Es grenzte an ein Drama, was sich da jetzt in einer TV-Show abspielte. Dabei sollte es eigentlich ein besonderer Tag werden. Dieser endete für eine Kandidatin einer TV-Sendung jedoch in einem regelrechten Desaster.

Eine junge Frau trat in der türkischen TV-Show „Kuaförüm Sensin“ als Model auf, was auf Deutsch so viel bedeutet wie „Du bist mein Frisör“. Und darum geht es: Mehrere Friseure und Make-up-Artists treten im Fernsehen gegeneinander an, wollen sich mit ihren Fähigkeiten übertrumpfen.

In einer aktuellen TV-Folge ging ein Friseur-Versuch jedoch ordentlich nach hinten los. Bittere Tränen folgten. Und es kam sogar noch schlimmer.

TV: Drama! Kandidatin werden in Show die Haare abgeschnitten

Eines der Models, Illayda, bekam von Friseur Bilal Agin einen neuen Look verpasst. Doch diesen hatte der Haarkünstler zuvor offenbar nicht mit ihr abgesprochen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Melanie Müller singt mit Baby-Bauch bei Mallorca-Party: „No risk, no fun!“

„The Voice of Germany“: Als Kandidat singt, verlässt Sido seinen Platz – „Halt deine Schnauze!“

Helene Fischer: Dieter Bohlen macht knallharte Aussage über Schlager-Queen – „Das wissen viele gar nicht“

Florian Silbereisen: Bitterer Kampf gegen Thomas Gottschalk

-------------------------------------

Nichts ahnend stand sein Haarmodel mit dem Rücken vor ihm, in voller Erwartung, was jetzt kommen möge. Und plötzlich: Schnipp, schnapp – waren die ellenlangen Haare auch schon ab. Dann der Schock!

Kandidatin bricht in TV-Studio zusammen

Illayda brach in Tränen aus, war völlig aufgefühlt und wollte alles abbrechen. Beim Verlassen des TV-Studio passierte es: Illayda wurde ohnmächtig und fiel zu Boden. Nur so eben konnte die Moderatorin das Schlimmste verhindern und sie auffangen.

+++ „Heute Show“: Oliver Welke mit krasser Ansage an Björn Höcke +++

Sanitäter eilten ins Studio, ein Mitarbeiter trug die weinende junge Frau raus. Auch die anderen Gäste im Saal waren geschockt. Nur der Friseur selbst grinste dreist nach seinen Scherenkünsten.

Video mit fast zwei Millionen Aufrufen

Den ganzen Vorfall gibt es in einem Youtube-Video zu sehen, das mittlerweile schon über 1,8 Millionen Aufrufe hat.

TV-Show Kuaförüm Sensin

Dabei hatte die Haaraktion eigentlich was Gutes: Denn sie war dafür gedacht, krebskranken Patienten zugute kommen. An das Projekt „Lass mein Haar dein Haar sein“ kann Illaya jetzt aber vorerst wohl keinen klaren Gedanken mehr fassen. (jhe)

 
 

EURE FAVORITEN