TV total: Sebastian Pufpaff schießt gegen Carmen Geiss! „Fehlzündung im Gehirn“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Beschreibung anzeigen

Manche ProSieben-Fans lieben ihn, andere können mit Sebastian Pufpaff so gar nichts anfangen. Eines muss man dem „TV total“-Moderator allerdings lassen, um verbale Seitenhiebe ist er nie verlegen.

Am Mittwochabend (15. Juni) teilte Sebastian Pufpaff bei „TV total“ jetzt ordentlich aus. Und zwar gegen die Geissens. Oder besser gesagt – gegen Carmen Geiss.

„TV total“: Sebastian Pufpaff zeigt Show-Patzer von Carmen Geiss bei ProSieben

„Bei Carmen Geiss weiß ich nie, war das Spaß oder doch eine Fehlzündung im Gehirn“, moderierte Sebastian Pufpaff den Beitrag über die Millionärin frech an.

---------------------------------

Das solltest du über „TV total“ wissen:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals im Jahr 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab. Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator, er führt durch das Programm
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

---------------------------------

Anschließend sah man Carmen und Ehemann Robert bei einer Immobilienbesichtigung in ihrer TV-Show „Die Geissens“. Die beiden waren ganz begeistert, vor allem von dem angeschlossenen Amphitheater.

+++ „Blamieren oder Kassieren XL“: Zuschauer genervt – „Geht tierisch auf den Keks“ +++

„TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff macht sich über Carmen Geiss lustig

Die Betonung liegt auf „Amphi“. Das Wort ist griechisch und bedeutet „herum“ oder „zu beiden Seiten“. Mit Blick auf das Gebäude war klar, warum der Name passte.

Carmen Geiss hingegen war sich sicher, sie stand vor einem Amphibien-Theater. Dass sie es dann allerdings mit einem Tier-Theater zu tun hätte, war ihr anscheinend nicht bewusst.

---------------------------------

Mehr zu „TV total“:

---------------------------------

Den kleinen Versprecher konnte Sebastian Pufpaff natürlich nicht unkommentiert lassen und unkte: „Ein Amphibien-Theater! Wer will das nicht? Ich glaube, das ist das Dekadenteste, was ich je gesehen habe. Scheiß auf das Heimkino, Infinitypool. Wenn deine Kröten ein eigenes Theater haben, dann bist du reich.“

Hier erfährst du, wie hoch das Vermögen der Familie Geiss wirklich ist.