Veröffentlicht inPromi-TV

„TV total“: Sebastian Pufpaff rechnet mit Heidi Klum ab – „Ist es vorbei?“

„TV total“: Sebastian Pufpaff rechnet mit Heidi Klum ab – „Ist es vorbei?“

Sebastian Pufpaff.jpg

„TV total“: Sebastian Pufpaff rechnet mit Heidi Klum ab – „Ist es vorbei?“

„TV total“: Sebastian Pufpaff rechnet mit Heidi Klum ab – „Ist es vorbei?“

ProSieben: Die bekanntesten Moderatoren des Senders

Seit dem Sendestart 1989 ist ProSieben aus der deutschen TV-Landschaft nicht mehr weg zu denken. Wir stellen einige der bekanntesten Moderatoren des Senders vor.

Letzte Woche wurde das Finale von GNTM 2022 ausgestrahlt. Die Zuschauer konnten kaum glauben, was sie da zu sehen bekamen. Für „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff ist das natürlich ein Grund, sich darüber lustig zu machen.

Der „TV total“-Star ist sprachlos über das, was er da mit ansehen muss. Kurze Zeit später rechnet er mit Heidi Klum ab.

„TV total“: Sebastian Pufpaff macht sich über Model-Mama Heidi Klum lustig

Natürlich ist eines der Themen am Mittwochabend (1. Juni) das Finale von „Germanys Next Topmodel“. Sebastian Pufpaff kann es sich einfach nicht verkneifen, sich darüber lustig zu machen.

Gleich zu Beginn der Abendshow zeigt er die Szene, in der Heidi Klum tatsächlich live anfing zu singen. Kurz darauf küsste sie ihren Mann Tom Kaulitz, der sie am Klavier begleitet hatte.

———————————–

Das solltest du über „TV total“ wissen:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals im Jahr 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab. Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator, er führt durch das Programm
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

———————————–

„Ist es vorbei? Mann ey!“, sagt der ProSieben-Moderator laut und wendet sich ab. „Habt ihr das gesehen? Wie Heidi sich in dem Nacken ihres Mannes festgekrallt hat?“, fragt er die Zuschauer.

„TV total“: DAS sagt Twitter zu Sebastians Witzen über GNTM

Und weiter: „Ich dachte gleich wachsen ihr Vampirzähne und dann saugt sie ihn aus. Ich habe nicht verstanden was das sollte“, gibt er zu.

Die Fans der TV-Show auf ProSieben feiern Sebastian Pufpaff für seine Witze über die Modelshow. Auf Twitter können sie sich vor Lachen kaum halten:

  • „Es war echt das Intro zur Hölle“
  • „Schlecht singen kann Heidi gut“
  • „Neeeeeein, ich will das Gekrächze nicht nochmal hören“
  • „Glaubt die Heidi echt, bloß weil sie mir einem Musiker zusammen ist, dass sie singen kann?“
  • „Wieso muss ich mir diese grauenhafte Performance jetzt noch mal angucken?“

Dieses Mal sind sich die Twitter-Gemeinde und Sebastian Pufpaff einig. Das hat es in der Vergangenheit nicht oft gegeben, denn die Zuschauer motzen tatsächlich oft über die Sendung ohne ihren Liebling Stefan Raab.

———————————–

Mehr zu „TV total“:

———————————–

Vor kurzem leistete sich „TV total“-Moderator Sebastian Pufpaff einen peinlichen Fauxpas. Sehr zum Ärger der Zuschauer >>>