„TV Total“-Moderator fällt aus – plötzlich spricht ProSieben wieder von Stefan Raab

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da gibt es die erste unschöne Nachricht von „TV Total“ zu vermelden. Vergangene Woche ging Sebastian Pufpaff zum ersten Mal in 2022 auf Sendung – jetzt machte ProSieben eine traurige Nachricht öffentlich.

Der Moderator wird am Mittwochabend nicht wie gewohnt um 20.15 Uhr mit „TV Total“ auf Sendung gehen.

„TV Total“: ProSieben verkündet bittere Nachricht

Den Grund für die spontane Veränderung gibt ProSieben am Dienstagnachmittag auf Instagram bekannt.

---------------------------

Mehr über „TV Total“ (ProSieben):

  • Die Comedy-Show wurde erstmals 1999 ausgestrahlt.
  • Bis 2015 präsentierte sie Stefan Raab.
  • Seit diesem Jahr gab es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff.
  • Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“.

---------------------------

Hier verrät der Sender: „Sebastian Pufpaff ist an Corona erkrankt und kann 'TV Total' morgen leider nicht moderieren.“

„TV Total“-Moderator fällt aus – jetzt spricht ProSieben über Stefan Raab

Ausfallen soll die Show aber auf keinen Fall, deswegen kündigt der Sender gleich mal an: „Wir versprechen, dass wir einen fantastischen Ersatz für Mittwoch finden“.

Während die Fans unter dem Beitrag schon fleißig kommentieren und darauf hoffen, dass Stefan Raab vielleicht doch nochmal einspringt, spricht ProSieben gleich mal Klartext.

„TV Total“-Moderator bleibt bis zur Show unbekannt

„Bevor Gerüchte entstehen: Stefan Raab kann TV Total morgen nicht übernehmen. Er hat mittwochs immer Maniküre. Gute Besserung Onkel Puffi!“

---------------------------

Mehr zu „TV Total“:

---------------------------

Damit dürfte dann alles geklärt sein, bleibt nur noch abzuwarten, wer die ProSieben-Show am Mittwochabend übernehmen wird. Einige Fans tippen bereits auf Joko und Klaas.

Promis und Royals

Promis und Royals