Veröffentlicht inPromi-TV

„TV Total“: Neue Details zur Lindner-Hochzeit – „Das war ein Versehen“

TV Total: So machte Stefan Raab die Show zum Publikums-Liebling

Es ist DIE Hochzeit des Jahres: Bereits am Donnerstag werden sich Christian Lindner und Franca Lehfeld auf Sylt das Ja-Wort geben. Auf der Gästeliste: Das Who’s Who der deutschen Politik. Einer, der nicht eingeladen wurde, aber trotzdem dabei ist, ist „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff.

Mit 9-Euro-Ticket und zahlreichen Zuschauern im Gepäck will der „TV Total“-Nachfolger von ProSieben-Legende Stefan Raab gen Sylt reisen und den Feierlichkeiten am Samstag zumindest aus der Ferne beiwohnen.

„TV Total“: Sebastian Pufpaff mit neuen Details zur Hochzeit des Jahres

In der „TV Total“-Sendung am Mittwoch (6. Juli 2022) veröffentlichte der 45-Jährige neue Details zur Trauung des FDP-Chefs. „Ich bin ein bisschen aufgeregt“, so der Moderator. Sein Smoking sei jedoch schon aufgebügelt. Na, dann kann es ja losgehen. Sogar offiziell eingeladen sei er, scherzt Pufpaff, die sei jedoch wohl bei der Post verloren gegangen.

+++„Promi-Büßen“: ProSieben-Zuschauer am Ende – Wahrlich verstörend“+++

Allerdings habe er schon mal seine Traurede vorbereitet. Gespickt mit allerlei Promistimmen lobte Pufpaff das Paar und den Wagemut Lindners, sich mit Franca zu vermählen.

———————————

Das solltest du über „TV total“ wissen:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals im Jahr 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab. Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator, er führt durch das Programm
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

———————————

„Als ich das erste Mal deine schöne Franca gesehen habe, habe ich gedacht: ‚Die kriegst du nicht, Alter‘ (Anm. d. Red.: Zitat von Robert Habeck). Schließlich warst du schon einmal verheiratet. ‚Das war ein Versehen‘ (Anm. d. Red.: Zitat Christian Lindner). Aber ihr habt euch gefunden und seid heute den Bund der Ehe eingegangen“, so Pufpaff in seiner Traurede.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Hach, wie romantisch. Na, dann kann man ja fast nur hoffen, dass Sebastian Pufpaff am Samstag nicht bloß im Strandkorb vor der „Sansibar“ sitzt, sondern ‚Christianca‘ ein Einsehen haben und den ProSieben-Moderator zu ihrer Hochzeit einladen. Wir werden es wohl spätestens in der nächsten „TV Total“-Ausgabe am kommenden Mittwoch sehen.

—————

Mehr aus der Welt der Promis:

—————-

Mit einer riesigen Feier geben sich Christian Lindner und Franca Lehfeldt auf Sylt das Ja-Wort. Warum, das gerade gar nicht in die Zeit passt, sagt unser Redakteur.