Veröffentlicht inPromi-TV

„TV Total“: ProSieben-Zuschauer irritiert – „Wer ist der Typ, der heute moderiert?“

„TV Total“: ProSieben-Zuschauer irritiert – „Wer ist der Typ, der heute moderiert?“

tv total teaser.jpg

„TV Total“: ProSieben-Zuschauer irritiert – „Wer ist der Typ, der heute moderiert?“

„TV Total“: ProSieben-Zuschauer irritiert – „Wer ist der Typ, der heute moderiert?“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Nanu? Was macht der denn bei „TV Total“? Das fragten sich am Mittwochabend wohl so einige ProSieben-Zuschauer.

Nach einer corona-bedingten Zwangspause kehrte „TV Total“-Moderator Sebastian Pufpaff schon nach einer Woche am Mittwochabend (26. Januar) wieder zurück ins ProSieben-Studio, doch den Zuschauern gefiel das gar nicht.

Sebastian wer? „TV Total“-Zuschauer will Moderator gar nicht wiedererkennen

Denn die „TV Total“-Fans hatten schon großen Gefallen an Ersatz-Moderator Elton gefunden. Nachdem der 50-Jährige in der vergangenen Woche für den an Corona erkrankten Sebastian Pufpaff eingesprungen war, wurde Stefan Raabs rechte Hand geradezu mit Lob überschüttet.

—————————————-

Das ist „TV Total“:

  • „TV Total“ ist eine Comedy-Show, die erstmals 1999 bei ProSieben ausgestrahlt wurde
  • Moderiert wurde sie bis 2015 von Stefan Raab
  • Seit 2021 gibt es eine Neuauflage mit Kabarettist Sebastian Pufpaff als Moderator
  • Weiterhin dabei ist die Band „Heavytones“
  • Die Folgen sind auch im Livestream und anschließend in der Mediathek von Joyn verfügbar

—————————————-

Umso enttäuschter waren die Zuschauer also, als sie in der nächsten Woche keinen Elton zu sehen bekamen, wie zahlreiche Beiträge in sozialen Netzwerken bewiesen. „Wer ist der Typ, der heute ‚TV Total‘ moderiert?“, spottete einer von ihnen sogar über Sebastian Pufpaff, der für die Neuauflage der Comedyshow zum Moderator ernannt wurde.

TV Total“-Zuschauer nehmen kein Blatt mehr vor den Mund: „Mit Elton war’s besser!“

Insbesondere die Twitter-Community schien alles andere als erfreut darüber, dass Sebastian Pufpaff nach nur einer Woche Pause bereits wieder vor der Kamera stand. Zu gerne hätten sie noch eine weitere Show mit Elton gesehen:

  • „Ich vermisse Elton in ‚TV Total‘.“
  • „Elton soll zurückkommen. War einfach viel authentisch-lustiger letzte Woche!“
  • „Holt den Elton wieder zurück! Das war viel unterhaltsamer!“
  • „Mit Elton war’s besser!“
  • „Ich sach‘s wie es ist, ich wünsche mir Elton zurück.“
  • „Es tut mir sehr leid, aber ich möchte Elton zurück. Das Publikum scheint auch gar kein Bock zu haben.“

Die Stimmung des Studiopublikums schien gleich mehreren Zuschauern negativ aufzufallen. „Die Stille im ‚TV Total‘ Studio ist echt bedrückend“, merkte ein Nutzer an.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Twitter / X, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für so manche Fans scheint „TV Total“ ohne Elton sogar seinen Glanz verloren zu haben. Zu einem Screenshot aus der vorherigen Sendung schreibt eine Frau: „Das ist das richtige ‚TV Total‘.“ Autsch! Das dürfte gesessen haben.

—————————————-

Mehr zu „TV Total“:

—————————————-

Demnach könne wohl nur Elton, der fast 15 Jahre lang Teil der Originalsendung war, die großen Fußstapfen von Stefan Raab ausfüllen. Ein hartes Los für Sebastian Pufpaff…