Til Schweiger zeigt blutjunge Freundin: Das lässt Michael Wendler nicht unkommentiert

Til Schweiger bekommt Unterstützung von Michael Wendler.
Til Schweiger bekommt Unterstützung von Michael Wendler.
Foto: imago images

Da ist anscheinend einer froh, dass seine Beziehung nicht mehr die Einzige ist, die groß und breit in der Medienlandschaft diskutiert wird. Vor wenigen Tagen hatte Deutschlands Romanzen- und Action-Held Nummer eins, Til Schweiger, seine Beziehung zur deutlich jüngeren Grundschullehrerin Sandra öffentlich gemacht.

Til Schweiger, der mittlerweile 56 Lenze zählt, führt nun also eine Partnerschaft mit einer 25-jährigen Frau. 31 Jahre Altersunterschied. Das kam wohl einem anderen deutschen Promi-Mann bekannt vor. Na, klingelt's? Es handelt sich natürlich um Schlagersänger Michael Wendler.

Til Schweiger: Solidarität vom Wendler

Der und seine Freundin Laura sind zwar 'nur' 28 Jahre auseinander, doch anscheinend fühlte sich Wendler mit Schweiger verbunden. Klar, dass er die Beziehung dementsprechend nicht unkommentiert lassen konnte.

-------------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin „Til“ Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren
  • Er ist ein deutscher Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor, Produzent und Filmeditor
  • In den 1990er Jahren wurde Til Schweiger durch Filme wie 'Manta, Manta', 'Der bewegte Mann' und 'Knockin’ on Heaven’s Door' bekannt
  • Später spielte er auch im Hollywood-Blockbuster 'Inglourious Basterds' an der Seite von Brad Pitt und Christoph Waltz

---------------------

In seine Instagram-Story postete Michael Wendler den Screenshot eines Artikels mit der Zeile: „Til Schweiger: Verliebt wie der Wendler.“

+++ Til Schweiger: Nach neuem Liebesglück – Schauspieler knutscht fremd +++

„Lieber Til, Laura und ich...“

Wendlers Kommentar: „Lieber Til, Laura und ich wünschen dir alles Glück auf Erden. Liebe kennt kein Alter.“ Hach, wie schön. Bislang ist noch nicht überliefert, wie Til Schweiger auf die Solidarität von Seiten des Wendlers reagiert. Wir sind auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Antwort. Vielleicht treffen die Paare ja auch demnächst einmal auf Mallorca zum Doppeldate.

 
 

EURE FAVORITEN