Til Schweiger mit überraschendem Geständnis: „Ich bin...“

Til Schweiger.
Til Schweiger.
Foto: imago images / Future Image

Til Schweiger machte in letzter Zeit weniger durch seine Arbeit, sondern mehr wegen der neuen Liebe in seinem Leben Schlagzeilen.

Der 56-Jährige hat seit Januar eine neue Freundin: Sandra, 25 Jahre jung. Kennen lernten sich die beiden, als Til Schweiger am 10. Januar mit seiner Tochter Lilli in der „NDR Talkshow“ zu Gast war.

Til Schweiger hat neue Freundin

Am Dienstag kehrte er in die Talkshow zurück - alleine, verriet aber viel Privates. Kein Wunder, verhalf ihm die Einladung von Moderatorin Barbara Schöneberger und dem Team zu seinem neuen Liebesglück.

-------

Das ist Til Schweiger:

  • geboren am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau
  • er ist Schauspieler, Regisseur, Drehbuchautor und Produzent
  • von 1995 bis 2014 war er mit Dana Schweiger verheiratet
  • die beiden haben vier Kinder: Valentin, Luna, Lilli und Emma
  • seine drei Töchter sind ebenfalls Schauspielerinnen

-------

+++ „Bauer sucht Frau“ (RTL): Traurige Nachrichten für alle Fans! In diesem Jahr gibt es kein ... +++

Til Schweiger habe Sandra, die bei der „NDR Talkshow“ seit fünf Jahren als Gästebetreuerin arbeitet, gesehen, bevor er ins Studio ging - und gleich ein gutes Gefühl gehabt, erzählt er. Und weiter: „Ich fand sie gleich toll, aber ich war nicht gleich in sie verliebt. Geht ja auch gar nicht.“

Nach der Sendung sei dem Schauspieler klar gewesen, er müsse sie jetzt ansprechen, sonst sehe er sie vielleicht nie wieder.

-----------

Weitere Themen:

Revolutionärer Plan der Queen – Prinz William könnte jetzt tatsächlich...

Martin Rütter: Hundeprofi trifft auf Dobermann – was dann passiert, kommt völlig unerwartet

Kate Middleton: Großes Geheimnis gelüftet – Tränen bei der Herzogin

-----------

Til Schweiger mit überraschenden Worten

Dann macht Til Schweiger ein Geständnis, das viele überraschen dürfte: „Aber ich bin wahnsinnig schüchtern. Ich habe in meinem Leben erst zwei Frauen angesprochen, sonst bin immer ich angesprochen worden. Ich habe nie gelernt, wie man um die Gunst einer Frau buhlt.“

Damit hätten wohl die wenigsten gerechnet. Der Wahl-Hamburger nahm schließlich seinen ganzen Mut zusammen und fragte die junge Frau nach einem Date. Der Rest ist Geschichte... (cs)

 
 

EURE FAVORITEN