Til Schweiger: Herzzerreißende Abschiedsworte – „Du warst ein Leuchtturm in dieser Welt“

Til Schweiger trauert um den Ex-Freund seiner Tochter Luna.
Til Schweiger trauert um den Ex-Freund seiner Tochter Luna.
Foto: Jens Büttner/ZB/dpa

Große Trauer bei Til Schweiger und seiner Familie.

Marvin Balletshofer, der Ex-Freund von Luna, der ältesten Tochter von Til Schweiger, ist am Samstag bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Er wurde nur 23 Jahre alt.

Til Schweiger trauert um Ex-Freund von Tochter Luna

Obwohl Luna Schweiger und Marvin Balletshofer sich 2019 getrennt hatten, herrschte kein böses Blut. Im Gegenteil: Til Schweiger richtet rührende Abschiedsworte an den verstorbenen Ex-Freund seiner Tochter.

Bei Instagram postet der Schauspieler ein Foto des Ex-Paares und schreibt dazu emotionale Worte. „Marvin- ich habe dich geliebt!“, beginnt der 56-Jährige den Post. „Mir fehlen die Worte zu beschreiben, wie sehr ich dich geliebt habe! Du warst ein Leuchtturm in dieser Welt! Deine Freude, deine Neugier, deine Toleranz, deine Empathie, dein Interesse an deinen Mitmenschen und deine Hilfsbereitschaft waren einzigartig!“

--------------------

Das ist Til Schweiger:

  • Tilman Valentin „Til“ Schweiger wurde am 19. Dezember 1963 in Freiburg im Breisgau geboren
  • In den 90ern wurde Schweiger mit Filmen wie „Manta, Manta“, „Der bewegte Mann“ und „Knockin' on Heaven's Door“ als Schauspieler berühmt
  • Til Schweiger ist auch als Regisseur erfolgreich
  • Filme wie „Keinohrhasen“, „Honig im Kopf“ oder „Kokowääh“ gehen auf sein Konto
  • Til Schweiger hat vier Kinder
  • Seine Töchter Luna, Lilli und Emma sind Schauspielerinnen

--------------------

+++ Til Schweiger bekommt eine Nachricht – ausgerechnet von IHM +++

Das Model sei jedem Menschen auf Augenhöhe begegnet, „auch denen, die mit deiner überbordenden Energie nicht umgehen konnten“. Er sei immer sehr stolz auf ihn gewesen, schreibt Til Schweiger weiter. „Mein Herz ist gebrochen und trotzdem bin ich unendlich dankbar, dich kennengelernt und vor allen Dingen Zeit mit dir verbracht zu haben.“

-----------

Weitere News aus der Promi-Welt:

Andrea Berg: Traurige Worte – „Kann noch gar nicht...“

Ross Antony tieftraurig: „Du warst der beste Teil meines Lebens“

Beatrice Egli verrät ganz offen: „Ich fühle mich wie...“

-----------

Til Schweiger mit emotionalen Abschiedsworten

„Luna, Lilli, Valentin, Emma und Dana sind zutiefst erschüttert. Wir alle trauern mit deiner Familie, mit deinen Eltern, deinem Bruder und allen anderen! Es reißt uns das Herz raus, wenn wir an sie und ihren Schmerz denken.“

+++ „Tagesschau“-Sprecherin: Judith Rakers hat Schock, als sie DAS sieht +++

Marvin Balletshofer sei auf der Welt gewesen, um zu leuchten. Til Schweiger: „Der einzige Trost, den ich habe, ist, mir vorzustellen, dass du jetzt woanders leuchtest und auf uns wartest. See you on the other side. Dein Til.“ (cs)

 
 

EURE FAVORITEN