Thomas Gottschalk nicht wiederzuerkennen! So hast du die TV-Legende noch nie gesehen – „Musste zweimal hinschauen“

Thomas Gottschalk: SO sieht er nicht mehr aus.
Thomas Gottschalk: SO sieht er nicht mehr aus.
Foto: imago images / Sven Simon

Thomas Gottschalk ist eines der bekanntesten Gesichter in der deutschen Fernsehlandschaft. Besonders bekannt ist der Entertainer unter anderem für seinen blonden Lockenkopf.

Doch gerade der ist auf einem neuen Foto von Thomas Gottschalk plötzlich verschwunden! Der 70-Jährige ist total verändert, ja kaum wiederzuerkennen.

Thomas Gottschalk: SO hast du ihn noch nie gesehen

Gepostet hat das Bild Alexander Klaws, der 2003 die erste Staffel von DSDS gewann und mittlerweile auch Schauspieler ist. Er stand gemeinsam mit dem Ex-„Wetten, dass...“-Moderator für die neue ARD-Show „2020 - Gottschalk holt's nach“ vor der Kamera, die im Dezember ausgestrahlt wird.

Klaws schlüpfte für den Beitrag in die Rolle des Winnetou, Thomas Gottschalk spielt Old Shatterhand.

Zu dem Foto, das die beiden nebeneinander in ihren Kostümen und den Entertainer mit neuer Frisur zeigt, schreibt der 37-Jährige: „Ich werde nie vergessen, als ich mit 5 Jahren zu Hause auf unserer Couch saß und zum ersten Mal „Wetten Dass“ geguckt habe. Thomas ist und war für mich seitdem und immer schon der Erfinder des Wortes 'Entertainment'!“

Und weiter: „Gestern für seine neue Show mit ihm, als mein weißer Bruder durch den Westerwald zu reiten und im Anschluss über Gott und die Welt zu quatschen, war mir eine große Ehre und Kindheitstraum zugleich.“

--------------

Weitere Promi-News:

Cathy Hummels postet ungewöhnliches Foto – Fans haben nur eine Frage

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Sexy Bade-Date mit Rinderzüchter Patrick – doch dann steht er vor einem Riesenproblem

Frühstücksfernsehen (Sat.1): Lukas Haunerland kehrt aus Urlaub zurück – dann der Schock: „Sie ist weg!“

--------------

+++ Michael Wendler: Ex-Manager packt im „Frühstücksfernsehen“ über Schlagersänger aus – „Wie kann man so behämmert sein?“ +++

Fans von Thomas Gottschalk rasten aus

Die Fans rasten wegen des neuen Looks von Thomas Gottschalk aus. Eine Auswahl an Kommentaren:

  • Thomas sieht viel jünger aus mit der Frisur
  • Hammer! Thomas sieht gleich 20 Jahre jünger aus!
  • Gottschalk sieht super aus!!
  • Der Herr Gottschalk sollte bei dieser Frisur bleiben!! Top!
  • Der Gottschalk sieht jünger aus mit der Frisur
  • Thomas Gottschalk altert nie, der ewige Sunny Boy
  • Musste echt zweimal hinschauen, um zu erkennen, wer Old Shatterhand ist. Die Frisur macht echt jünger

Auch wir finden: Seine neue Frisur steht Thomas Gottschalk hervorragend. (cs)

 
 

EURE FAVORITEN