Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice“-Star Rea Garvey versetzt Fans in Schockstarre – „Um Gottes Willen“

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Die Fans lieben ihn für seine Musik, seine Auftritte bei „The Voice“ und seine langen Haare – doch jetzt müssen die Anhänger von Rea Garvey einen kleinen Schock hinnehmen.

Der Ex-„The Voice“-Coach hat kurzen Prozess gemacht und seine Haare einfach abgeschnitten.

„The Voice“-Star Rea Garvey: Weg mit der langen Mähne!

Bei Instagram teilte Rea Garvey ein Foto, dass seine Fans in Schockstarre versetzte. Zu sehen sind lediglich gelbe Badelatschen und eine ganze Menge abgeschnittene Haare.

„Manchmal muss du konstante Dinge ändern, um die Monotonie zu durchbrechen“, schreibt Rea Garvey bei Instagram.

———————————-

Die Gewinner von „The Voice“:

  • Staffel 1: Ivy Quainoo (Team The BossHoss)
  • Staffel 2: Nick Howard (Team Rea Garvey)
  • Staffel 3: Andreas Kümmert (Team Max Herre)
  • Staffel 4: Charley Ann Schmutzler (Team Michi und Smudo)
  • Staffel 5: Jamie-Lee Kriewitz (Team Michi und Smudo)
  • Staffel 6: Tay Schmedtmann (Team Andreas Bourani)
  • Staffel 7: Natla Todua (Team Samu Haber)
  • Staffel 8: Samuel Rösch (Team Michael Patrick Kelly)
  • Staffel: 9: Claudia Emmanuela Santoso (Team Alice Merton)
  • Staffel 10: Paula Dalla Corte (Team Samu Haber und Rea Garvey)
  • Staffel 11: Sebastian Krenz (Team Johannes Oerding)

———————————-

„The Voice“-Star Rea Garvey: „Heute spüre ich den kalten Wind in meinem Nacken“

Auf einem zweiten Foto zeigt Rea Garvey dann das Ergebnis. Der Bart ist noch dran, seine Haare sind aber deutlich kürzer als vorher. Doch keine Sorge, so richtig kurz sind die Haare nicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Einmal im Jahr schlage ich vor, meinen Kopf zu rasieren, und Josephine schlägt vor, es nicht zu tun. Gestern haben wir wie jedes Jahr einen Kompromiss gemacht und heute spüre ich den kalten Wind in meinem Nacken und ich habe dieses Gewicht nicht mehr am Kopf“, schreibt Rea Garvey.

———————————-

Mehr News zu „The Voice“:

———————————-

„Deine Haare abschneiden, um Gottes Willen nein“, kommentiert ein Fan. Eine andere Userin meint: „Nee oder?“. Aber anderen gefällt der neue Look von Rea Garvey auch ganz gut. (fs)