Veröffentlicht inPromi-TV

„The Voice of Germany“: Sender lässt Bombe platzen – SIE wird neue Moderatorin

„The Voice of Germany“: Sender lässt Bombe platzen – SIE wird neue Moderatorin

pro7_the voice.jpg

„The Voice of Germany“: Sender lässt Bombe platzen – SIE wird neue Moderatorin

„The Voice of Germany“: Sender lässt Bombe platzen – SIE wird neue Moderatorin

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Hammer Neuigkeiten für alle Fans von „The Voice of Germany“. Die neue Staffel geht mit neuem Moderations-Duo an den Start. Erst vor wenigen Wochen gab Lena Gercke überraschend ihr Aus in der von ProSieben und Sat.1 gesendeten Musikshow bekannt.

Nun wurde eine Nachfolgerin für sie bei „The Voice of Germany“ als Moderatorin gefunden.

„The Voice of Germany“: Sender lässt Moderations-Bombe platzen

Zusammen mit Thore Schölermann, der dem Format weiterhin erhalten bleibt, wird künftig Melissa Khalaj durch den musikalischen Abend führen. Eine gar nicht so abwegige Entscheidung, immerhin steht sie bereits beim Show-Ableger „The Voice Kids“ vor der Kamera. Darüber hinaus vertrat sie im Halbfinale der vergangenen Staffel schon einmal Thore Schölermann, der wegen der Geburt seines Kindes nicht dabei sein konnte.

„Ich liebe diese Show und freue mich so sehr, neben ‚The Voice Kids‘ jetzt auch bei den Erwachsenen durch die Sendung zu führen“, freut sich Melissa Khalaj in einer Pressemitteilung. Und ihr Kollege Thore witzelt bereits: „Melissa und ich haben dieses Jahr an sage und schreibe 29 Abenden ein Date im TV. Wie bring‘ ich das meiner Frau bei?“

————————————–

Das ist „The Voice of Germany“:

  • Es ist eine Castingshow, die bei Sat.1 und ProSieben ausgestrahlt wird
  • In Blind Auditions treten die Kandidaten zum ersten Mal vor die Jury
  • Die Coaches treten gegeneinander an und versuchen sich die Teilnehmenden jeweils für das eigene Team zu sichern

————————————–

Und auch bei den Coaches soll sich einiges tun. So wird die „The Voice of Germany”-Jury weitestgehend ausgetauscht. Einzig Mark Forster bleibt der Show erhalten, Sarah Connor, Nicos Santos und Johannes Oerding steigen dagegen aus.

————————————–

Mehr zu „The Voice”:

„The Voice“-Hammer! Fans der ProSieben-Show erwartet Mega-Veränderung

„The Voice“-Star Sarah Connor: Trotz guter Nachricht tieftraurig – „Hoffe so sehr“

„The Voice Kids“-Star Alvaro Soler: Bittersüße Erinnerung – „Um mich zu verabschieden“

————————————–

Wer künftig ihren Platz bei „The Voice of Germany” einnehmen wird, ist bislang seitens der Sender noch nicht bekannt. (jhe)