„The Voice Kids“-Coach Wincent Weiss: Neues Foto versetzt Fans in Sorge – „Nein, bitte nicht!“

Wincent Weiss macht auf Instagram Andeutungen, die seinen Fans so gar nicht gefallen. (Archivbild)
Wincent Weiss macht auf Instagram Andeutungen, die seinen Fans so gar nicht gefallen. (Archivbild)
Foto: picture alliance / SWR/Stefan Gregorowius

Der Frühling kommt und macht Lust auf Veränderung. So scheint es jedenfalls „The Voice Kids“-Coach Wincent Weiss zu gehen. Doch ein mögliches Vorhaben von ihm versetzt seine Fans Sorge.

Auf Instagram postet der „The Voice Kids“-Star Wincent Weiss ein neues Foto. In der Bildunterschrift findet sich eine verdächtige Andeutung.

„The Voice Kids“- Juror Wincent Weiss: Kommt bald diese Veränderung?

Wincent Weiss zählt nur noch die Tage, bis bald sein neues Album rauskommt. Fast täglich postet er ein Foto auf seinen Instagram-Account. Doch neben den immer kleiner werdenden Zahlen „Noch 29 Tage“, „Noch 28 Tage“ usw. sind auch noch andere Andeutungen des Sängers zu finden.

----------------

Das ist „The Voice Kids“:

  • 'The Voice Kids' ist eine Musik-Castingshow bei Sat.1
  • Sie wurde das erste Mal am 5. April 2013 ausgestrahlt
  • Die Idee entstammt der Feder von John de Mol
  • In der vergangenen Staffel gewann Phil mit dem Song „Angels“
  • Der Sieger der Show bekommt einen Plattenvertrag

------------------------------

Ein aktueller Post des Popstars versetzt damit seine Fans in Sorge. Unter dem Bild schreibt er: „Noch 28 Tage! Ich hätte auf jeden Fall mal wieder bock auf ein Shooting“ und ergänzt: „Und auf blonde Haare?“

Mit diesem Satz versetzt er seine Fans in Aufruhr. In der Kommentarspalte unter dem Post entbrennt eine heiße Diskussion über die möglicherweise bald blonden Haare des 28-Jährigen. Viele seiner Fans wollen, dass auf seinem Kopf alles bleibt, wie es ist. Doch so manche Stimme scheint auch Gefallen an dem blonden Look finden zu können. Unter dem Foto schreiben sie:

  • „Halt, Stop, die Haare bleiben wie sie sind!“
  • „WINCENT ÜBERLEG DIR DAS GUT MIT DEINEN HAAREN.“
  • „Blond war mega.“
  • „Blonde Haare wären bestimmt wieder nice.“
  • „Nein, bitte nicht wieder blond!“

Viele der Fans können sich noch daran erinnern, dass Wincent erst im August letzten Jahre seine Haare das letzte Mal blond getragen hat. Damals war die Typveränderung noch überschaubar. Aber vielleicht will der Sänger ja dieses Mal noch etwas weiter gehen. Auch die Haarfarbe blond hat ja so einige Facetten anzubieten.

----------------

Mehr Promi-News:

„Frühstücksfernsehen“-Kollege packt über Alina Merkau aus – sie reagiert eindeutig: „Macht die Kamera aus!“

Linda Zervakis meldet sich nach „Tagesschau“-Aus: Pro7-Urgestein verplappert sich bei Instagram!

„First Dates“ (Vox): Kandidatin verrät DIESE Vorliebe – Date endet unmittelbar

----------------

Erst vor Kurzem machte Wincent Weiss ein krasses Geständnis. Er verriet, warum seine Freundin mit ihm Schluss machte. >>>Hier erfährst du alles dazu.

Promis und Royals

Promis und Royals