The Taste (Sat.1): Das gab es noch nie! Frank Rosin verkündet vor Finale, dass ...

Frank Rosin macht Ankündigung zum Finale von „The Taste“. (Symbolbild)
Frank Rosin macht Ankündigung zum Finale von „The Taste“. (Symbolbild)
Foto: Funke Foto Services

Der Mittwochabend stand ganz im Zeichen der Final-Show von The Taste (Sat 1.). Sechs Kandidaten kämpften dabei im Kochduell um ein Preisgeld von 50.000 Euro.

Star-Koch Frank Rosin machte bereits vor dem großen Finale von The Taste eine unglaubliche Ankündigung – und die dürfte die Zuschauer freuen.

The Taste: Frank Rosin macht große Ankündigung vor Finale

Auf ihrem Weg zum „The Taste“-Finale werden sie von den vier Köchen Frank Rosin, Alexander Herrmann, Maria Groß und Tim Raue gecoacht. Mit ihrer Unterstützung kochen die Kandidaten diverse Gerichte, die die Jury dann mit einem Löffel probiert.

Alle Coaches wollen natürlich, dass die Kandidaten aus ihrem eigenen Team gewinnen.

Frank Rosin macht es spannend

Frank Rosin macht es vorab schon spannend und sagt über die Finalsendung: „Das größte Finale, das es je gab bei The Taste.“ Sein Kollege Tim Raue weiß: „Das Finale 2019 wird eng und emotional.“

+++ Frank Rosin fassungslos: „Man glaubt nicht, wie bescheuert das alles ist!“ +++

The Taste 2019: Staffel ist jetzt vorbei

Rosin ist bekannt für seine impulsive Art. Im Viertelfinale der Folge 7 platzte ihm im Entscheidungskochen gegen Susanne der Kragen. Maria Groß unterstützte Susanne beim Kochen, während Rosin sein Teammitglied Patrick unterstützte.

Frank Rosin rastet aus

Frank Rosin gefiel, kurz bevor der Löffel zubereitet war, allerdings so gar nicht, was sein Kandidat anstellte. Er schrie: „Los Sellerie drauf, Sellerie drauf, Sellerie drauf!“ Rosin rastete besonders aus, als er sah, wie Patrick beim Belegen des Löffels vorging. Der Coach verlor die Nerven: „Mensch, zitter doch nicht so!“

---------------------------

Mehr Themen:

Tim Raue: Was der TV-Koch über Currywurst sagt, ist richtig heftig

Florian Silbereisen lässt Bombe platzen: „Helene Fischer und ich ...“

„Supertalent“ (RTL): Als DIESER Kandidat die Brille abnimmt, ist Dieter Bohlen geschockt

---------------------------

Patrick konnte schließlich nicht mit seinem Löffel überzeugen. Er schied gegen Susanne vom Team Maria Groß im Viertelfinale aus.

+++ „Dschungelcamp“ (RTL): Polizei sucht Mörder! Sorge um Kandidaten – Schreckliches entdeckt +++

Sechs Kandidaten im Finale

Am Mittwochabend stand nun die letzte Folge der 7. Staffel an. Von den anfänglich 16 Kandidaten mussten zuvor schon zehn die Sendung verlassen. Übriggeblieben waren noch:

  • Michi von Team Frank Rosin
  • Marko und Maximlian von Team Alexander Herrmann
  • Susanne und Tobias von Team Maria Groß
  • Bassim von Team Tim Raue

Sieger von The Taste 2019 steht fest

Es blieb bis zum Ende spannend. Schließlich konnte Marko das Duell für sich entscheiden und The Taste 2019 gewinnen. Er geht mit einem eigenen Kochbuch und 50.000 Euro nach Hause. (nk)

 
 

EURE FAVORITEN