The Rolling Stones: Krasse Entscheidung zum Ende der Tour – jetzt darf es jeder wissen

Neuer Rolling-Stones-Laden lockt Fans in London

Neuer Rolling-Stones-Laden lockt Fans in London

Pullis, Caps, Bücher - und alles mit der typischen herausgestreckten Zunge: In London lockt jetzt der welterste offizielle Rolling-Stones-Laden Fans.

Beschreibung anzeigen

Die „Rolling Stones“ sind endlich wieder auf Tournee. Auch deutsche Fans kamen am 5. Juni in München schon auf ihre Kosten.

Zum Ende ihrer Tour haben die „Rolling Stones“ nun eine sensationelle Überraschung für ihre Fans!

„Rolling Stones“: Zusatz-Konzert! Tournee 2022 geht länger als geplant

In Europa konnten und können „The Rolling Stones“-Fans aktuell ihre Idole Mick Jagger, Keith Richards und Ronnie Wood auf der Bühne erleben. In Deutschland steht nach dem ersten Auftritt in München noch ein zweites Konzert auf Schalke in Gelsenkrichen am 27. Juli an. Wer für diese beiden Termine keine Tickets ergattern konnte, schaut in die Röhre. Sollte man meinen!

Denn nun wurde auf der Instagram-Seite „Semmelconcerts“ eine Neuigkeit bekanntgeben: Es wird eine Zusatz-Show der „Rolling Stones“ in Deutschland geben: „Mick Jagger, Keith Richards und Ronnie Wood spielen das letzte Konzert ihrer SIXTY-EuropaJubiläumstour am 3. August 2022 in der Berliner Waldbühne.“

-----------------------------------------

Die „Sixty“-Tour der Rolling Stones 2022:

1. Juni: Madrid

5. Juni: München

9. Juni: Liverpool

13. Juni: Amsterdam

17. Juni: Bern

21. Juni: Mailand

25. Juni: London

3. Juli: London

11. Juli: Brüssel

15. Juli: Wien

19. Juli: Lyon

23. Juli: Paris

27. Juli: Gelsenkirchen

31. Juli: Stockholm

*NEU* 3. August: Berliner

-----------------------------------------

Und damit nicht genug, denn da die Info brandheiß ist, haben unzählige Fans nun tatsächlich die Chance, sich eine Konzertkarte zu sichern: „Der Ticket-Vorverkauf startet am Mittwoch, den 29. Juni 2022 um 12 Uhr mit einem exklusiven Presale über eventim.de. Der Verkauf an den bekannten Vorverkaufsstellen beginnt am 1. Juli 2022 ebenfalls um 12 Uhr.“

-----------------------------------------

Mehr zu den „Rolling Stones“ und andere Konzert-Themen:

Rolling Stones-Konzert: Fans standen plötzlich vor verschlossenen Türen – der Grund ist ernst

Billie Eilish in Köln: Voract schockiert mit schrecklichen Vorwürfen

Udo Lindenberg: Heiße Szenen in Dortmund – ist DAS noch jugendfrei?

-----------------------------------------

Bislang haben noch nicht viele Fans die Info entdeckt. Sobald das geschieht, dürfte der Run auf das spontane Zusatz-Konzert groß sein! (alp)

+++ Rolling Stones auf Schalke: Fans schlackern die Ohren – bei diesen Ticket-Preisen +++