Veröffentlicht inPromi-TV

„The Masked Singer“: Enthüllung in Liveshow – doch Zuschauer sind völlig entgeistert

„The Masked Singer“: Enthüllung in Liveshow – doch Zuschauer sind völlig entgeistert

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Schon vor der zweiten Liveshow stand „The Masked Singer“ groß im Fokus. Denn in der Prosieben-Sendung gab es einen Corona-Fall. „Galax’Sis“ fiel coronabedingt kurzfristig aus. Das tat der Ratesendung „The Masked Singer“ dennoch keinen Abbruch. Wie heißt es schließlich so schön: The Show must go on.

Nach der Prosieben-Sendung allerdings blieben bei vielen „The Masked Singer“-Zuschauern verwirrte Gesichter zurück. Der Grund war die Enthüllung der „Möwe“.

„The Masked Singer“: Enthüllung der „Möwe“ – die Zuschauer sind verwirrt

Unter der Maske steckte Moderator Cherno Jobatey. Und hier liegt für einige Fans das große Problem. Auf Instagram tummeln sich Fragen über Fragen, alle mit demselben Inhalt. Die Zuschauer wollen wissen:

  • „Von wo kennt man ihn? Da hab ich wohl was verpasst“
  • „Kenne ihn nicht und Ich bin ein ZDF-Gucker“
  • „Sorry, aber muss man den kennen? Sagt mir gar nichts“
  • „Noch nie gesehen“
  • „Wer ist das?“

„The Masked Singer“: Wer ist Cherno Jobatey?

Cherno Jobatey ist in der Tat aber kein Unbekannter. So war er von 1992 bis 2012 ein Teil des Moderatorenteams beim ZDF-Morgenmagazin, moderierte darüber hinaus die Leichtathletik-Europameisterschaften 2018 und fungiert aktuell unter anderem als Moderator der ZDF-Rubrik „mima-helden“.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Damit erübrigt sich sicher auch die Frage vom „Masked Singer“-Team auf Instagram: „Was eine Überraschung! Hättet ihr bei der Möwe mit Cherno Jobatey gerechnet?“

———————–

Mehr News zu „The Masked Singer“:

„The Masked Singer“: Insider verrät Geheimnis – „Kann ich aus 1. Hand sagen“

„The Masked Singer“: Zuschauer flippen aus – „Ich habe es gewusst“

„The Masked Singer“: Die Möwe ist raus – ER steckt unter der Maske

———————–

Das Rätselraten um die verblieben Masken geht weiter. Auch „Der Ork“ ist dabei. Steckt SIE unter der Maske? (jhe)