„The Masked Singer“: Promi posaunt öffentlich – „Ich bin der scheiß Frosch“

Wer ist „Der Frosch“?
Wer ist „Der Frosch“?
Foto: ProSieben/Marc Rehbeck

Das Rätselraten bei „The Masked Singer“ beschäftigt derzeit alle. Welche Promis könnten wohl unter den Masken der ProSieben-Show stecken?

Nachdem am Dienstagabend Veronica Ferres als „Die Biene“ demaskiert wurde, ist eine „The Masked Singer“-Figur schon mal aus dem Rennen. Nun sorgt ein Kommentar bei Instagram für die nächste wilde Theorie.

„The Masked Singer“: Bülent Ceylan liegt falsch

Ein Video von Autor Micky Beisenherz brachte den Stein ins Rollen. Denn „The Masked Singer“-Jurymitglied Bülent Ceylan vermutete, dass der Moderator unter der „Frosch“-Maske steckte.

Ein Clip bei Instagram beweist jedoch, dass Micky Beisenherz zum Zeitpunkt der Liveshow selbst vor dem Fernseher saß. Er kann es also nicht sein.

--------------------

„The Masked Singer“: Wer gewann die ersten beiden Staffeln?

  • Staffel 1: Max Mutzke als „Der Astronaut“
  • Staffel 2: Tom Beck als „Das Faultier“

--------------------

„The Masked Singer“: Ist ER „Der Frosch“?

Dafür posaunte ein anderer Promi in den Kommentaren, dass er unter der „Frosch“-Maske stecke. Es ist niemand Geringeres als Schauspielstar Elyas M'Barek.

„Ich bin der scheiß Frosch! Vorbei jetzt hier mit Geheimhaltung“, kommentiert der „Fack ju Göhte“-Star unter das Video von Micky Beisenherz. Doch was ist dran an dem vorlauten Statement des 38-Jährigen?

Die bisherigen Hinweise könnten durchaus zu Elyas M'Barek passen. Denn „Der Frosch“ wird als Frauenheld bezeichnet und genau diesen Ruf trägt auch der beliebte Schauspieler. Ob als Lehrer, Assistenzarzt bei „Doctor's Diary“ oder in etlichen Rom-Coms – die weiblichen Zuschauer liegen ihm zu Füßen. Und die Muskeln des Frauenschwarms können locker mit denen des „Froschs“ mithalten.

--------------------

Mehr zu „The Masked Singer“:

„The Masked Singer“: Linda Zervakis verrät Detail zu „Die Erdmännchen“ – „Kleiner Tipp“

„The Masked Singer“: Wie gemein! Böse Spitze gegen Heidi Klum

Die Biene bei „The Masked Singer“: Enttarnt! Veronika Ferres muss als Erstes gehen

--------------------

„The Masked Singer“: DAS wissen wir bisher über den „Frosch“

Doch vermutlich handelt es sich hierbei nur um einen kleinen Scherz von Elyas M'Barek, der das Raten vielleicht selbst nicht mehr ertragen kann. Welche weiteren Hinweise bereits über den „Frosch“ bekannt sind, kannst du >>> hier <<< nachlesen.

Die Jury tippte in der ersten Liveshow jedenfalls nicht auf den Kinostar. Stattdessen fielen Namen wie Atze Schröder, Ralf Schmitz oder Wigald Boning.

 
 

EURE FAVORITEN