Veröffentlicht inPromi-TV

Black Mamba bei „The Masked Singer“: Maske gefallen! ER ist die Schlange

Die Maske der Black Mamba bei „The Masked Singer“ 2022 ist gefallen. DIESER TV-Star wurde dabei enttarnt. Hättest du es gewusst?

© Prosieben, Willi Weber

"The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "

Die Black Mamba ist die dritte Maske, die in der ersten Liveshow von „The Masked Singer“ 2022 enthüllt wird. Das Schuppentier legt einen eindrucksvollen ersten Auftritt hin.

Mit einem opulenten Kostüm und einer herausragenden Stimme hypnotisiert Black Mamba bei „The Masked Singer“ ihr Publikum. Aber wer versteckt sich hinter dem auffälligen Kostüm von Black Mamba?

Black Mamba bei „The Masked Singer“ 2022: Sie könnten unter der Maske stecken

Mit langem Umhang und majestätischem Stab sieht Black Mamba aus wie die Schlange Kaa aus dem Dschungelbuch. Genauso heimtückisch führt sie die Jury hinters Licht und versucht ihre wahre Identität zu verstecken.

Da bleibt nur eins, munter draufloszuraten. Ein leichtes für die Jury, die direkt mal einige Vorschläge präsentiert.

Diese Promis könnten unter der Maske von Black Mamba stecken:

  • Ehrlich Brothers-Mitglied
  • Heino Ferch
  • Timon Krause
  • Uri Geller
  • Bully Herbig

Black Mamba bei „The Masked Singer“ 2022: Fans bemerken Fehler

Die Hinweise zu Black Mamba sind genauso verwirrend wie die hypnotisierende Bühnenshow. Hier ein Überblick:


Alle Hinweise zur Black Mamba:

  • Hypnose verführt zum Tanzen
  • ist geheimnisvoll
  • Mann, Frau-Zeichen
  • kann in die Zukunft sehen
  • entdeckt neue Sphären

Bleibt abzuwarten, wer am Ende wirklich unter der Maske von Black Mamba steckt. Interessant ist allerdings, dass die Jury glaubt, dass es sich mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Star aus der Magierbranche handelt.

Black Mamba hypnotisiert das Publikum von „The Masked Singer“ 2022. Foto: Prosieben, Willi Weber

Mehr News zu „The Masked Singer“:

No Name bei „The Masked Singer“: Ist es wirklich DIESER 90er-Star?

„The Masked Singer“: Erste Gesichter enthüllt! Fans stellen sich nur noch eine Frage

Das Walross bei „The Masked Singer“: Wenn SIE wirklich im Kostüm steckt, wäre das eine Sensation


Zwischen all den Überlegungen fällt einigen Fans auf: Die Maske der Black Mamba sieht eigentlich aus wie eine Kobra. Zumindest, wenn man Aufnahmen der zwei Tiere miteinander vergleicht. Haben die Prosieben-Produzenten also einen Fehler gemacht? Es sieht zumindest ganz danach aus, als würde nicht nur der Promi, sondern auch der Name der Maske für Fragen sorgen

Am Ende von Show 4 stellt sich schließlich heraus, welcher Star unter der Maske steckt. Es ist der GZSZ-Star Felix von Jascheroff!

Felix von Jascheroff ist die "Black Mamba"
GZSZ-Star Felix von Jascheroff wurde als „Black Mamba“ enttarnt. Foto: ProSieben/Willi Weber

Schon vor Beginn der ersten Folge wurden einige Masken bekannt gegeben. Jury-Mitglied Ruth Moschner will eine Maske schon enttarnt haben. Hier erfährst du, um welche Maske und welchen Promi es sich handelt.