Veröffentlicht inPromi-TV

„The Masked Singer“: Verplappert – Star spricht über Teilnahme

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Am 19. März ist es endlich wieder so weit. ProSieben lässt die Maskierten los. Bislang wurden schon sechs Masken der neuen „The Masked Singer“-Staffel vorgestellt.

So dürfen die „The Masked Singer“-Zuschauer schon mal rätseln, wer sich denn wohl unter den Masken von Koala, Seestern, Gorilla, Möwe, Zebra und Dornteufel verstecken könnte.

„The Masked Singer“ 2022: Steckt SIE unter einer der Masken?

Eine, die auch gerne mal bei „The Masked Singer“ vorstellig werden würde, ist „Bachelor“-Star Eva Benetatou. Die Frau, die zuletzt auch im „Sommerhaus der Stars“ durch ihren Kleinkrieg mit Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold für Furore sorgte, wurde nämlich in einer Instagram-Fragerunde ausgehorcht, ob denn nicht eine Teilnahme bei „The Masked Singer“ etwas für sie sei.

—————-

The Masked Singer“: Diese 5 Dinge musst du wissen

  • „The Masked Singer“ lief das erste mal am 27. Juni 2019 bei ProSieben
  • Das Sendeformat startete bereits 2015 in Südkorea unter dem Namen „King of Mask Singer“
  • Jedes Kostüm kostet im Schnitt zwischen 15.000 und 20.000 Euro und entsteht in etwa 300 Stunden Handarbeit
  • Die Show wird in Köln produziert
  • Matthias Opdenhövel ist als Moderator von Beginn an dabei

—————-

Und siehe da, die RTL-Loveshow-Kandidatin verplapperte sich. „Ein ganz klares Ja. Tatsächlich würde ich das gerne mal machen. Hinter ‚meiner Maske‘ steckt mehr als manch einer denkt“, schreibt Eva in ihrer Story, um dann schnell nachzuschieben: „Aber es ist noch nicht der richtige Zeitpunkt gekommen.“

„The Masked Singer“ 2022: Schnell folgt das Dementi

Soso, also eher eine Kandidatin für die kommende Staffel? Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein, schließlich wäre Evas Dementi nicht das Erste, das man kurz vor Showstart zu hören bekommt.

—————————————-

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kostümen 2022:

„Das Zebra“ bei „The Masked Singer“: Fans haben diese Vorahnung

„Die Möwe“ bei „The Masked Singer“: Verrät Pro7 DAMIT schon zu viel?

„Der Gorilla“ bei „The Masked Singer“: Promi schon jetzt in aller Munde

„Der Dornteufel“ bei „The Masked Singer: Pro7 lüftet Geheimnis

„Der Seestern“ bei „The Masked Singer“: Fan denkt direkt an SIE

—————————————-

Spätestens am 19. März wissen die Zuschauer dann also mehr. Und vielleicht hört der ein oder andere die Stimme von Eva Benetatou dann schon unter den Masken von Möwe, Koala und Co. heraus.