„The Masked Singer“ 2021: Jetzt ist es raus! Das sind die ersten Masken der ProSieben-Show

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Das ist der TV-Hit "The Masked Singer"

Bereits der Auftakt der neuen TV-Show "The Masked Singer" bescherte ProSieben hervorragende Einschaltquoten. Wir erklären worum es bei der Sendung geht.

Beschreibung anzeigen

Lange müssen Fans von „The Masked Singer“ nicht mehr warten! Schon am 16. Februar startet die neue Staffel, nachdem erst im November 2020 Sarah Lombardi als Skelett die ProSieben-Show gewonnen hatte.

Je näher wir dem Start der neuen Folgen kommen, desto mehr Informationen gibt ProSieben über „The Masked Singer“ 2021 preis. Nun hat Moderator Matthias Opdenhövel sogar bereits die ersten Masken gelüftet!

„The Masked Singer“ 2021: ProSieben veröffentlicht erste Masken

Auch der „The Masked Singer“-Moderator ist begeistert. „Wie großartig sind bitte diese Kostüme wieder?! Ein Dino mit Zahnspange. Quasi ein Teeno. Und endlich ein Einhorn. Ich warte schon seit drei Staffeln darauf. Der Monstronaut hat mich anfangs ehrlicherweise geschockt. Ich dachte, Monsterchen hatte nur Augen für mich. Aber der Astronaut hat wohl als Gewinner auf dicke Hose gemacht. Ihr Baby ist allerdings sehr gelungen. Glückwunsch!“

  • Der Monstronaut

Der Monstronaut knackt schon vor dem Beginn von „The Masked Singer“ Rekorde. Mit einer Körpergröße von 2,50 Metern und 1,60 Metern langen Armen ist er die größte Maske aller Staffeln.

-----------------------------

Mehr zu „The Masked Singer“:

„The Masked Singer“ 2021: Hammer! Prosieben lässt Bombe platzen – SIE sitzt in der Jury

„The Masked Singer“: Freundin von DIESEM Weltstar steckt unter Kostüm

Sarah Lombardi ist das „Masked Singer“-Skelett – SO führte sie ihre Fans hinters Licht

-----------------------------

  • Das Einhorn

Darauf haben die Fans wirklich gewartet! In diesem Jahr macht Das Einhorn bei „The Masked Singer“ mit. Der Rock ist 2,50 Meter breit. Unglaubliche 250 Meter Stoff wurden dafür verarbeitet.

  • Der Dinosaurier

Der Dinosaurier könnte gruselig sein - doch sieht eher zum Knuddeln aus. Mysteriös ist der Aufziehschlüssel am Kostüm des Dinos.

+++ „The Masked Singer“ 2021: Erste Hinweise von ProSieben! Fans spekulieren über diese Bilder – „Ich raste aus!“ +++

-----------------------------

Das sind die deutschen „The Masked Singer“-Gewinner:

  • Staffel 1 (2019): Max Mutzke alias „Der Astronaut“
  • Staffel 2 (Frühjahr 2020): Tom Beck alias „Das Faultier“
  • Staffel 3 (Herbst 2020): Sarah Lombardi alias „Das Skelett“

-----------------------------

Wir sind schon gespannt, welche Masken außderdem beim Staffelstart auf der Bühne stehen werden. (cs)

„The Masked Singer“ läuft ab dem 16. Februar dienstags um 20.15 Uhr bei ProSieben. Ganze Folgen gibt es auch bei Joyn.