Veröffentlicht inPromi-TV

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans hatten Recht – SIE steckte unter der Maske

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans hatten Recht – SIE steckte unter der Maske

Die Heldin.jpg

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans hatten Recht – SIE steckte unter der Maske

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Fans hatten Recht – SIE steckte unter der Maske

Masked Singer: Das waren die Kostüme in Staffel 2

Die Heldin” begeisterte sechs Wochen lang nicht nur mit ihrem imposanten Kostüm, sondern auch mit einer beeindruckenden Stimme die Fans von „The Masked Singer“. Am Samstagabend konnte dann endlich das große Geheimnis um den Promi unter der Maske gelüftet werden.

Auf Platz drei landete Christina Stürmer als „Die Heldin”. Rate-Experte Rea Garvey war sich vor der Enttarnung zu „122 Prozent” sicher, dass es sich bei der „The Masked Singer”-Maske um Christina Stürmer handeln muss.

„The Masked Singer”-Finale: Christina Stürmer wurde als „Die Heldin” enttarnt

Weil sie an ihrem Dialekt hätte erkannt werden können, durfte die Künstlerin nach ihrer Gesangseinlage nie sprechen, wie sie anschließend verriet. Dass es Christina Stürmer sein könnte, hatten einige Fans bereits gedacht.

——————————-

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“ 2021 – die Hinweise:

  • Mit erhobenem Schwert macht sich die Heldin bereit für die Show
  • Wird ihr Kampfgeist sie direkt ins Finale von The Masked Singer befördern?
  • Der Wald ist ihr Zuhause
  • Die Heldin wurde von Tieren aufgezogen
  • Sprache lodert in ihr
  • Ihre Ohren hören wie Luchse
  • Ihre Augen sehen wie Falken
  • Ihr Falke öffnet ihr den Blick – denn sie sind eins
  • ruft den Rat der Elf
  • Sprache lodert in ihr
  • sie übt sich am Pendel
  • der Wald und der Fluss sind ihre Brüder und Schwestern
  • Sie weiß jetzt, wo sie herkommt
  • sie grillt im Wald einen Gemüsespieß
  • Die Natur ist ihr Zuhause
  • Sie schaltet Zuhause gut ab
  • Hat eine Trommel
  • Einklang mit der Natur ist ihre Energiequelle

————————

Ruth Moschner kommentierte den Post, in dem ProSieben das neue Kostüm vorstellte. „Eines meiner Favoritenkostüme“, schrieb Moschner bei Instagram.

—————————————–

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

—————————————

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Darauf sprangen die Fans natürlich sofort an. „Nach der Aussage bin ich mir sicher, dass Ruth hinter der Maske steckt und im Rateteam heimlich von Tahnee gedoubled wird“, schrieb ein Fan. Und ein anderer fügte an: „Das bist du Ruth, ich habe dich entlarvt.“

+++ „The Masked Singer“: Ex-Finalist singt jetzt für Disney – hättest du IHN wiedererkannt? +++

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Diese Sängerin steht hoch im Kurs

Nach dem ersten Auftritt der Heldin tauchte jedoch ein ganz anderer Name ziemlich häufig in der Kommentarspalte auf: Sängerin Christina Stürmer!

Und auch nach der zweiten Show hielt ein Großteil der Fans an dieser Theorie fest: „Die Heldin kann nur Christina Stürmer sein.“ Und weiter: „Wenn die Heldin nicht Christina Stürmer ist, fress ich nen Besen.“ Jemand war sich vor allem nach dem letzten Auftritt sicher: „Ich finde, man hat sie im letzten Auftritt total rausgehört.“

Ein anderer Zuschauer vermutete, dass ESC-Star Lena Meyer-Landrut unter der Maske stecke. „Lena Meyer-Landrut safe. Hört euch mal von ‚Sing meinen Song‘ ‚Du liebst mich nicht‘ von ihr an. Eins zu eins dieselbe Stimme nur auf Englisch!“, erklärte er.

——————–

Die Heldin: Die Tipps der Fans und des Rateteams

  • Nina Hagen (Sängerin)
  • Christina Stürmer (Sängerin)
  • Jeanette Biedermann (Sängerin)
  • Anna Loos (Sängerin)
  • Jeannine Michaelsen (Moderatorin)
  • Oonagh (Sängerin)
  • Lena Meyer-Landrut (Sängerin)

———————–

„The Masked Singer“: Das waren die anderen Promis in der Show

Auch bei anderen Kostümen gibt es schon stichfeste Vermutungen, um welchen Star es sich handeln könnte. >>>Hier erfährst du, wer die Raupe sein könnte.

„The Masked Singer“: ProSieben hat die Bombe platzen lassen – DAS gab es noch nie! Alle Infos findest du hier>>>

Wer unter der Maske vom Stinktier gesteckt hast, liest du in diesem Artikel.

Auch der „Phönix“ musste seine Maske mittlerweile lüften. Wer dahinter steckte und warum das vor allem Ruth Moschner berührte, kannst du hier lesen.

„Das Axolotl” bei „The Masked Singer“ ist raus: Es ist DIESER „Tatort”-Star HIER mehr lesen >>>

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Enttarnt! DIESER Prosieben-Star ist es >>> Alle Infos hier