„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Für Fans steht es fest – es kann nur SIE sein

„Die Heldin” ist eine der Masken bei „The Masked Singer” auf ProSieben.
„Die Heldin” ist eine der Masken bei „The Masked Singer” auf ProSieben.
Foto: Rolf Vennenbernd / dpa

Endlich darf wieder fleißig gerätselt werden – die fünfte Staffel von „The Masked Singer“ ist an den Start gegangen. Eine der Masken ist „Die Heldin“.

Mit einem riesigen Schwert, der goldenen Rüstung und dem opulenten Helm wirkt „Die Heldin“ wie eine erfahrene Kriegerin. Aber welcher Promi könnte sich unter dem aufwändigen „The Masked Singer“-Kostüm verstecken?

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“: Steckt unter der Maske etwa dieser Star?

Schwer zu sagen. Und doch haben die „The Masked Singer“-Fans bereits eine Idee. Auch wenn diese auf den ersten Blick doch ein wenig weit hergeholt zu sein scheint.

-------------------------------

„Die Heldin“ bei „The Masked Singer“ 2021 – die Hinweise:

  • Mit erhobenem Schwert macht sich die Heldin bereit für die Show
  • Wird ihr Kampfgeist sie direkt ins Finale von The Masked Singer befördern?
  • Der Wald ist ihr Zuhause
  • Die Heldin wurde von Tieren aufgezogen
  • Sprache lodert in ihr
  • Ihre Ohren hören wie Luchse
  • Ihre Augen sehen wie Falken
  • Ihr Falke öffnet ihr den Blick – denn sie sind eins

------------------------

Ruth Moschner kommentierte den Post, in dem ProSieben das neue Kostüm vorstellte. „Eines meiner Favoritenkostüme“, schrieb Moschner bei Instagram.

-----------------------------------------

Mehr zu den „The Masked Singer“-Kandidaten:

„Der Mops“ bei „The Masked Singer“: Fans sicher – ER steckt unter der Maske

„Der Hammerhai bei The Masked Singer: Steckt ER unter der Maske?

„Das Stinktier bei The Masked Singer: Haben die Fans IHN erkannt?

„Die Raupe“ bei „The Masked Singer“: Jury tippt ausgerechnet auf DIESEN Superstar

„Der Teddy“ bei „The Masked Singer“: Steckt DIESER Promi unter der Maske?

„Das Axolotl“ bei „The Masked Singer“: Fan vermutet IHN unter der Maske

---------------------------------------

Darauf sprangen die Fans natürlich sofort an. „Nach der Aussage bin ich mir sicher, dass Ruth hinter der Maske steckt und im Rateteam heimlich von Tahnee gedoubled wird“, schreibt ein Fan. Und ein anderer fügt an: „Das bist du Ruth, ich habe dich entlarvt.“

Nach dem ersten Auftritt der Heldin taucht jedoch ein ganz anderer Name ziemlich häufig in der Kommentarspalte auf: Sängerin Christina Stürmer! Und auch nach der zweiten Show hält ein Großteil der Fans an dieser Theorie fest: „Die Heldin kann nur Christina Stürmer sein.“ Und weiter: „Wenn die Heldin nicht Christina Stürmer ist, fress ich nen Besen.“

Ein anderer Zuschauer ist sich ziemlich sicher, dass ESC-Star Lena Meyer-Landrut unter der Maske stecken muss. „Lena Meyer-Landrut safe. Hört euch mal von 'Sing meinen Song' 'Du liebst mich nicht' von ihr an. Eins zu eins dieselbe Stimme nur auf Englisch!“, erklärt er.

--------------------

Die Heldin: Die Tipps der Fans und des Rateteams

  • Nina Hagen (Sängerin)
  • Christina Stürmer (Sängerin)
  • Jeanette Biedermann (Sängerin)
  • Anna Loos (Sängerin)
  • Jeannine Michaelsen (Moderatorin)
  • Oonagh (Sängerin)
  • Lena Meyer-Landrut (Sängerin)

-----------------------

Die erste Maske ist bereits gefallen. Wer sich dahinter verborgen hat, das kannst du hier nachlesen.

„Die Raupe“ bei „The Masked Singer“: Steckt ER unter der Maske?

Auch bei anderen Kostümen gibt es schon stichfeste Vermutungen, um welchen Star es sich handeln könnte. >>>Hier erfährst du, wer die Raupe sein könnte.

„The Masked Singer“: ProSieben hat die Bombe platzen lassen – DAS gab es noch nie! Alle Infos findest du hier>>>

Promis und Royals

Promis und Royals