'Das Faultier' bei „The Masked Singer“ 2020: Enttarnt, es ist...

'Das Faultier' bei „The Masked Singer“. Es ist doch nicht etwa...?
'Das Faultier' bei „The Masked Singer“. Es ist doch nicht etwa...?
Foto: ProSieben/Willi Weber

'Das Faultier' ist DER Liebling der „The Masked Singer“-Zuschauer. Bereits nach der ersten Folge hatten die Fans 'Das Faultier' in ihr Herz geschlossen.

„The Masked Singer“: Wer ist 'Das Faultier'?

Neben 'Das Chamäleon“ war 'Das Faultier' die erste Verkleidung, die ProSieben für „The Masked Singer“ 2020 präsentiert hat. Das Kostüm zeigt ein riesiges, knapp zwei Meter großes Faultier mit Flipflops, Hawaii-Hemd und orangefarbener Badeshorts. Dazu trägt 'Das Faultier' eine Muschelkette und eine Schlafmaske.

ProSieben beschreibt 'Das Faultier' in einer ersten Meldung wie folgt: „Das Faultier mit dem kuscheligen Fell hängt am liebsten in seiner Hängematte ab, wenn es nicht gerade auf der Schulter von Moderator Matthias Opdenhövel schlummert.“ Na, da dürfen wir uns ja schon auf ein ruhigere Klänge freuen.

Die Indizien:

  • Das Faultier ist für immer ausgestiegen
  • 'Love Peace'
  • Ich bin am liebsten faul
  • In meinen Träumen reite ich auf der höchsten Welle und The Masked Singer macht mich unwiderstehlich
  • Heute lasse ich nichts anbrennen
  • Ich habe mich zurückgezogen, um mich auszuruhen
  • Frage von Carolin Kebekus: Wo hängst du am liebsten ab? „Am liebsten Zuhause auf meiner Hängematte“
  • Beim Nichtstun kommen mir immer die besten Ideen
  • Als junges Faultier konnte ich mein Talent unter Beweis stellen. Wild aber relaxed.
  • Manchmal ist es besser, die Dinge langsam anzugehen
  • Bist du mit der Ukulele schon häufiger aufgetreten? „Meine Ukulele hat mir schon viele gute Dienste erwiesen.“
  • Ich liebe die Gefahr
  • Sprecher einer ganzen Generation
  • Fußball und Balett
  • Autos auf Handtuch
  • Mein herz ist spanisch

-----------------

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Das Chamäleon'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Der Roboter'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Die Fledermaus'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Der Drache`? +++

+++ The Masked Singer: Wer ist der Wuschel? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Die Göttin'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Der Hase'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Die Kakerlake'? +++

+++ The Masked Singer 2020: Wer ist 'Der Dalmatiner`? +++

-----------------

Doch wer könnte sich hinter der Maske verbergen? Im Netz wird schon fleißig gerätselt.

---------------------

Das glauben die Jury und die Zuschauer: Das Faultier ist...

  • Stefan Raab (Moderator)
  • Jürgen von der Lippe (Komiker)
  • Sido (Rapper)
  • Faisal Kawusi (Komiker)
  • Paul Panzer (Komiker)
  • Michael Wendler (Freund von Laura Müller)
  • Joko Winterscheidt (Moderator)
  • Sasha (Sänger)

--------------------

Ist Stefan Raab 'Das Faultier'?

Einiges spricht für Stefan Raab. Schließlich hat sich der Moderator schon vor einiger Zeit aus dem Showgeschäft verabschiedet. Auch, um sich mehr Zeit zu nehmen. Vielleicht um Urlaub zu machen und in der Hängematte zu liegen?

Zudem hat das Faultier eine Ukulele in seinem Vorstellungsvideo. Wir erinnern uns, auch Stefan Raab trat gerne mit einer Ukulele auf. Zudem waren Blumenketten in schwarz, rot und gold zu sehen. Die hatte Stefan Raab beim ESC-Triumph mit Lena verteilt.

Zudem ist im Video das Trikot von Lionel Messi mit der Nummer 10 ist zu sehen. Das muss nicht unbedingt etwas mit Fußball zu tun haben. So gilt Lionel Messi als der beste Fußballer der Welt. Und wer gewann in Jahr 2010 mit Lena den größten Musikwettbewerb der Welt? Richtig, Stefan Raab.

 
 

EURE FAVORITEN