Veröffentlicht inPromi-TV

„The Biggest Loser“-Kandidaten wegen Pool-Szene verärgert: „Und tschüss“

DIESE Szene gefiel nicht allen Kandidaten von „The Biggest Loser“. Es ging um Sieg, Niederlage und einen Pool.

© IMAGO / Horst Galuschka IMAGO / McPHOTO / Fotomontage: DER WESTEN

Sat.1 Frühstücksfernsehen: Das sind die Moderatoren

Bei „The Biggest Loser“ bekommen die Kandidaten ihr Fett weg! Der Weg zum Normalgewicht ist schließlich kein Zuckerschlecken. In zwei Gruppen treten die Kandidaten gegeneinander an. Die große Frage: Wer verliert mehr Körpergewicht? Dabei kommt es zum erbitterten Konkurrenzkampf. Eine Pool-Szene sorgte jetzt für Aufregung im Abnehm-Camp.

Die neuen Regeln bei „The Biggest Loser“ auf Sat.1 erinnern ein bisschen an „Big Brother“: Dieses Jahr leben die Kandidaten in verschiedenen Welten, es gibt ein Luxus-Camp und ein Basic-Camp.

„The Biggest Loser“: Zwischen Pool und Feldbetten

Während für die Bewohner des Luxus-Camp ein Mega-Pool, eine große Küche und komfortable Betten bereit stehen, fristen die Kandidaten im Basic-Camp ein Dasein mit Feldbetten und Feldküche. Ihr warmes Wasser müssen sie sich sogar auf einem Ergometer erstrampeln!

+++„The Biggest Loser“-Star Ali Tuncer verstorben: Freunde trauern – „Ich finde keine Worte“+++

Klar, dass sowohl Team Blau als auch Team Orange lieber ins Luxus-Camp ziehen wollen. Doch letztendlich nahm Team Blau zuvor in Summe mehr Körpergewicht ab und bekam als Belohnung den Einzug in das Luxus-Camp geschenkt. Für Team Orange keine leichte Situation. Eine Pool-Szene sorgte daraufhin für Ärger.

+++„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen sexy bei Instagram – Fans schwärmen: „Liebe es dich ohne BH zu sehen“+++

„The Biggest Loser“-Kandidaten vom Luxus genervt

Denn während Team Orange frustriert im Basic-Camp festsitzt, springen direkt nebenan im Luxus-Camp die Kandidaten aus Team Blau fröhlich in den großen Luxus-Pool, der zu ihrem Bereich gehört, und zelebrieren lautstark ihren Triumph. „Dieses Geräusch von diesem Splash, wie sie in den Pool springen, hat schon sehr abgenervt“, findet Kandidat Leon. Das könne er sich nicht mehr gönnen, wie er verrät.


Mehr Themen und News auf unserem Portal:


Und auch Salvo ist genervt vom gegnerischen Team. „Das tut weh, und tschüss“, sagt er, während er aus dem Blickfeld des Pools verschwindet. Aber Salvo und Leon sind Kämpfer. „Die Wunde heilt aber wieder“, betont Salvo. Vielleicht darf Team Orange nach dem nächsten Wiegen ja in das Luxus-Camp…