Veröffentlicht inPromi-TV

„Tatort“: ARD-Zuschauer völlig perplex – „Hat mich fertig gemacht“

„Tatort“: ARD-Zuschauer völlig perplex – „Hat mich fertig gemacht“

Tator Borowski.jpg

„Tatort“: ARD-Zuschauer völlig perplex – „Hat mich fertig gemacht“

„Tatort“: ARD-Zuschauer völlig perplex – „Hat mich fertig gemacht“

Tatort: Das sind die bekanntesten Ermittler-Teams

Die Krimiserie „Tatort“ begeistert schon seit Jahrzehnten die deutschen TV-Zuschauer. Sonntags um 20.15 Uhr lösen unterschiedliche Kommissaren-Teams Mordfälle in der ARD. Aktuell ermitteln 22 Ermittler-Teams in 20 deutschen Städten, sowie in Wien und Zürich. Wir stellen euch die bekanntesten aktuellen Besetzungen vor.

Dieser „Tatort“ war eine Familienangelegenheit. Und das nicht nur im inhaltlichen Sinne. Schließlich standen im neuen Fall „Borowski und der Schatten des Mondes“ das erste Mal Vater und Sohn Milberg vor der Kamera.

Spielte der 18-jährige August Milberg doch den jungen Borowski während sein Vater Axel Millberg weiterhin den Borowski aus der Gegenwart mimte. Doch wie gefiel den Zuschauern der doppelte Milberg. Durchaus gut, wenn man den Reaktionen der Twitter-Zuschauer Glauben schenken darf. Dort gab es vornehmlich positives Echo für den neuen Kiel-„Tatort“.

„Tatort“ aus Kiel: SO fällt das Urteil der Zuschauer aus

„Was für ein guter Tatort. Borowski ist einfach so gut. Das Ende mit dem Klingeln an der Tür hat mich fertiggemacht“, schreibt beispielsweise ein Zuschauer. Und ein anderer ergänzt: „Ein sehr guter und dichter Tatort heute Abend. Danke dafür.“ Und ein weiterer Twitter-User schreibt: „Eine der besten Tatort-Folgen ever.“

————-

Das ist Axel Milberg:

  • Axel Milberg wurde am 1. August 1956 in Kiel geboren
  • Sein Vater ist Rechtsanwalt, seine Mutter Ärztin
  • Sein Debüt gab Axel Milberg in dem Film „Neonstadt“
  • Seit 2002 spielt Axel Milberg die Rolle des Borowski. Zunächst in der Krimiserie ‚Stahlnetz‘, später dann im ‚Tatort‘
  • Mit seinem Sohn August stand er nun gemeinsam vor der Kamera

——————

Na, das klingt ja mal ausgesprochen positiv. Doch worum ging es eigentlich? Borowski wird von einem Fall aus seiner Vergangenheit eingeholt, der ihn und seine Kollegin vor eine Zerreißprobe stellt. Plötzlich wird nach einem Sturm unter einer entwurzelten Eiche auch noch die skelettierte Leiche einer Frau gefunden. Es beginnt eine Reise in die Vergangenheit des Kieler Kommissars. Den Film kannst du übrigens in der Mediathek der ARD nachschauen.

——————————————–

Mehr zum „Tatort“:

„Tatort“: ARD versteckt diese Folge über Jahre – jetzt darf sie endlich gezeigt werden

„Tatort“ aus Wien: Meinungen der ARD-Fans spalten sich!

„Tatort“: Zuschauer urteilen über Fall aus Wien – DAVON ahnen sie nichts

———————————————

Diese Nachricht war ein Schock für „Tatort“- und Filmfans. Schauspieler Uwe Bohm ist am Samstag (9. April 2022) völlig überraschend verstorben. Was die Polizei über die Todesursache des „Tatort“-Darstellers sagt, liest du hier.