Veröffentlicht inPromi-TV

„Take me out“ (RTL): Kandidatin flippt völlig aus – weil ER plötzlich vor ihr steht

„Take me out“ (RTL): Kandidatin flippt völlig aus – weil ER plötzlich
vor ihr steht

Take me out
Take me out: In der RTL-Datingshow fällt eine Kandidatin vom Glauben ab. Foto: TVNOW / Guido Engels

Wer schafft es, die große Liebe im TV zu finden? Diese Frage wurde schon oft gestellt. Einige Kandidaten aus unterschiedlichsten Formaten haben das bereits versucht. Und auch bei der Datingshow „Take me out“ (RTL) reißen sich – ähnlich wie beim „Bachelor“ – gleich mehrere Single-Frauen um einen Mann.

Am Dienstagabend war im XXL-Abendformat von „Take me out“ diesmal allerdings kein Unbekannter zu Gast.

Eine Kandidatin fiel sogar fast vom Glauben ab, als sie ausgerechnet IHN zu Gesicht bekam. Wer kann das wohl gewesen sein?

„Take me out“ (RTL): Kandidatin Rashin flippt aus, weil ER mitmacht

Kein Geringerer als Ex-Soap- und Dschungelcamp-Star Rocco Stark will sein Liebesglück bei RTL versuchen. Der Sohn von Uwe Ochsenknecht war vor Jahren vor allem während seiner Beziehung zu Ex-DSDS-Sternchen Kim Gloss in aller Munde. Die beiden haben eine gemeinsame Tochter. Nachdem die Beziehung 2013 in die Brüche gegangen war, heiratete Rocco Stark 2018 seine damalige Freundin Nathalie. Doch die Ehe hielt nicht lange.

Jetzt also der nächste Versuch bei „Take me out“. Kandidatin Rashin ist hellauf begeistert, als sie den Schauspieler in der RTL-Show sieht. Und das aus gutem Grund.

—————————

Das ist „Take me out“ (RTL):

  • Es handelt sich um eine Datingshow bei RTL
  • Die Sendung läuft seit 2013 im TV
  • Von 2013 bis 2021 wurde „Take me out“ von Ralf Schmitz moderiert
  • Seit 2021 ist Jan Köppen Nachfolger
  • In jeder Sendung versuchen drei Männer, 30 Single-Frauen von sich zu überzeugen,
  • Die Frauen haben die Möglichkiet, aus der Datingsrunde auszusteigen
  • Bleibt eine übrig, gibt es ein Date

—————————

„Take me out“: „Das muss wirklich Schicksal sein“

„Das muss wirklich Schicksal sein, dass ich heute hier stehe“, sagt die Single-Frau im TV. „Ich habe ihn mal vor ein paar Jahren in Hamburg gesehen und da war ich schon am Schmelzen. Ich mag ihn schon lange lange lange, aber da war er vergeben. Und vergebene Männer sind für mich immer tabu.“

Und dann verrät Rashin noch ein paar Details über Rocco Stark: „Er ist immer sehr schnell vergeben. Aber er ist ein sehr liebevoller Vater, ich bin eine liebevolle Mama.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Take me out“-Single-Mann Rocco Stark wirkt verlegen, lächelt bloß verschmitzt im Studio. Genau wie Moderator Jan Köppen, der den Mund kaum zu bekommt. Vor allem, als Rashin noch diesen Spruch vom Kandidaten-Pult lässt:

„Oh mein Gott, ich bin sehr nervös. War ich noch nie. Ich hoffe nur, er buzzert mich nicht raus.“

—————————

Mehr Promi-/TV-Themen:

Sarah Lombardi landet am Flughafen München – kurz darauf wird es unangenehm

Royals: Aufgedeckt! Hier tadelte die Queen ihren Enkel Prinz William öffentlich

Lena Meyer-Landrut im Bauchfrei-Look – sie verkündet freudige Nachricht

—————————

Ob Rocco Stark die Teilnehmerin rausbuzzert oder ihr eine Chance gibt, ihn richtig kennenzulernen, kannst du ab 20.15 Uhr bei RTL oder bei TVnow sehen.

Ebenfalls für Diskussionen sorgt auch RTL-Moderatorin Frauke Ludowig. Sie hat es erneut getan. was genau, liest du hier >>>

Für einen besonderen Augenblick bei Fans sorgte jetzt Helene Fischer. Die Schlagerqueen machte es offiziell! Hier erfährst du, was das war >>> (jhe)