„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers zu Gast bei Ina Müller! Plötzlich wird es laut – „Das machen wir nicht!“

Plötzlich wurde es laut zwischen Judith Rakers und Ina Müller.
Plötzlich wurde es laut zwischen Judith Rakers und Ina Müller.
Foto: imago images

Wenn ein Star wie „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers persönliche Fragen beantwortet, wird es für die Fans am interessantesten. Genau das ist in der NDR-Sendung „Inas Nacht“ passiert – doch dann wurde es plötzlich laut!

Dabei hat sich Ina Müller so darauf gefreut, endlich von einer professionellen „Tagesschau“-Sprecherin zu lernen. Doch irgendwie scheint die Wahl-Hamburgerin das alles etwas falsch verstanden zu haben...

Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ist skeptisch

Ina Müller versucht ihr Glück und stellt Judith Rakers eine Zuschauerfrage: „Nach wem kräht dein Hahn?"

+++ Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis lüftet ARD-Geheimnis – „Ich habe…“ +++

Dabei haucht die Sängerin verführerisch ins Mikrofon. Dies sei jedoch alles andere als der seriöse Stil der „Tagesschau“, wie Judith Rakers daraufhin feststellt.

-----------

Weitere News auf MOIN.DE

Mecklenburg-Vorpommern: Foto aus Supermarkt sorgt für Aufregung – „Total bescheuert, geht nur ums Geld!“

Nordsee: Eine Frau will das Meer fotografieren – plötzlich hat sie DAS vor der Kamera! „Genial“

Ostsee: Seltenes Phänomen! HIER leuchtet das Wasser in der Nacht blau – und DAS ist der Grund

-----------

Warum sich die Blondinen in die Haare kriegen und Judith Rakers empört „Das machen wir ja nicht!“ ruft, erfährst du auf unserem Partnerportal Moin.de.

MOIN.DE ist das Newsportal für die Region Hamburg.

Hier findest du MOIN.DE bei Facebook >>>

Hier findest du MOIN.DE bei Instagram >>>

 
 

EURE FAVORITEN