„Tagesschau“-Sprecherin: Judith Rakers hat Schock, als sie DAS sieht – „Hilfe!!!!!!!!!!“

Tagesschau-Star Judith Rakers bekommt zu hause gerade die Krise.
Tagesschau-Star Judith Rakers bekommt zu hause gerade die Krise.
Foto: imago images / Future Image

Bei „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers ist privat gerade so einiges los. In der ARD-Sendung zeigt sich die 44-Jährige stets von ihrer glamourösen Seite, doch in den heimischen vier Wänden ist die TV-Beauty eher der natürliche Typ.

Was die „Tagesschau“-Zuschauer vielleicht nicht wissen: Judith hat daheim einen kleinen Mini-Zoo. Der wird jetzt vielleicht sogar noch einmal vergrößert.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers: Üble Entdeckung im Garten

Pferde, Hühner, Katzen – Judith Rakers geht geradezu auf in ihrer Rolle als Tierpflegerin. Erst vor wenigen Wochen durfte sie sich offiziell als stolze Küken-Mutter bezeichnen. Anfang Juli legte die nächste Henne mit dem Brüten los.

Und jetzt auch noch das: Die „Tagesschau“-Moderatorin machte in ihrem Garten eine neue tierische Entdeckung!

--------------------------

Das ist „Tagesschau“-ModeratorinJudith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Rakers ist seit 2015 Sprecherin der Tagesschau
  • Judith Rakers betreibt Reitsport und lebt in Hamburg
  • 2017 gründete Rakers zusammen mit Endemol Shine Germany die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene TV-Formate produzieren zu können
  • Seit Kurzem ist die 44-Jährige stolze Besitzerin einer Hühnerfamilie

-----------------------

Sie erwischte tatsächlich zwei ihrer Katzen mitten beim Paarungsakt – und hielt den Moment glatt mit der Kamera fest. Auf Instagram kann man das Liebesspiel ihrer Tiere nun begutachten. Dazu schrieb die Moderatorin: „Jetzt nicht auch noch die Katzen!!!! Hilfe!!!!!!!!!!“

Ihre Fans amüsieren sich über die täglich neuen Nachwuchs-News der „Tagesschau“-Sprecherin. „Oh Gottttt, was ist los bei euch, das geht ja richtig doll zu bei dir“, schreibt einer. Ein anderer: „Nicht nur Küken, jetzt auch noch Katzenbabys.“

+++ Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers ist fassungslos – „Hier hat sich ein Drama abgespielt“ +++

Und nicht zu vergessen: Ihr Fohlen, das vor circa neun Wochen das Licht der Welt erblickte.

-----------------------

Weitere News:

„Tagesschau“-Moderatorin Judith Rakers völlig verwirrt – „Was ist nur los hier?“

„Frühstücksfernsehen“-Star Vanessa Blumhagen lässt süße Bombe platzen – Fans rasten aus „Ohhhh!!! Es ist offiziell!“

Cathy Lugner: Autounfall! Als die Polizei eintrifft, kommt es noch schlimmer – „Horror“

-----------------------

Judith Rakers nimmt Katzen-Aktion mit Humor

Judith Rakers nimmt die letzte Katzen-Aktion aber mit Humor. Nur einen Tag nach dem Techtelmechtel ihrer Tiere postete sie ein weiteres Foto in Nahaufnahme ihrer Katze Jack, schrieb dazu die witzigen Worte: „Jack. Nach unserem Gespräch über Verhütung.“

Das Gespräch hätte die „Tagesschau“-Moderatorin vielleicht etwas früher führen sollen…

 
 

EURE FAVORITEN