Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers ist fassungslos – „Hier hat sich ein Drama abgespielt“

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers.
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers.
Foto: imago images

Judith Rakers hat eine schlimme Entdeckung gemacht!

Erst vor wenigen Wochen hatte die „Tagesschau“-Sprecherin über Instagram verlauten lassen, dass sie stolze Küken-Mama geworden ist. Richtig, die glamouröse ARD-Moderatorin Judith Rakers hat privat ein Faible für das Landleben und Tiere. Als die Tiere das Licht der Welt erblickten, folgte ein regelrechter Küken-Spam.

Jetzt allerdings ist der „Tagesschau“-Star alles andere als glücklich: Denn Judith Rakers hat eine üble Entdeckung in ihrem Hühnerstall gemacht.

Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers: Drama in ihrem Kükenstall

„Für alle, die sich für Küken interessieren, dürfte das interessant sein. Hier hat sich gestern Abend ein Drama abgespielt“, beginnt Judith Rakers ihre Worte in ihrer Insta-Story. Und weiter: „Deswegen seht ihr da jetzt die Wärmeplatte im Kükenstall. Die Mama-Schatzi hat ihre Küken nämlich verlassen. Als ich abends kam, um den Stall zu schließen, saßen die Küken ganz alleine da hinten in der Ecke.“

Judith Rakers: Erneuter Nachwuchs

Dann nimmt die ARD-Beauty ihre Follower mit aufs Hühnergehege, erklärt: „Normalerweise ist Schatzi bei ihnen, beschützt sie, sitzt auf ihnen drauf. Und sie saßen ganz verängstigt alleine, weil Schatzi nämlich hier sitzt. Hier, wo ich Lege-Nester gebaut hatte. Da sitzt sie und … sie brütet schon wieder.“

+++ „Wer wird Millionär“: Kandidat springt vom Stuhl auf, als er die Millionen-Frage gestellt bekommt – „Es ist unfassbar!“ +++

-------------------------------------

Das ist Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Sie betreibt Reitsport und lebt in Hamburg
  • Judith ist Sprecherin bei der Tagesschau
  • Seit Kurzem ist die 44-Jährige stolze Besitzerin einer Hühnerfamilie
  • 2017 gründete Rakers zusammen mit Endemol Shine Germany die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene TV-Formate produzieren zu können

-------------------------------------

Soll heißen: Judith Rakers wird erneut Küken-Mutter! Das bestätigt die hübsche Blondine dann auch noch mal: „Es gibt schon wieder Nachwuchs im Hause.“ Da scheint das ganze Küken-Drama vom Vortag schon fast wieder vergessen zu sein.

-------------------------------------

Weitere Tagesschau-Themen:

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers gesteht: „Manchmal kaufe ich...“

„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis gibt ehrlich zu – DAS nervt sie am meisten

Tagesschau: Judith Rakers mit süßem Geständnis – „Wie ich es...“

-------------------------------------

Ihre geliebten Hühner sind übrigens nicht die einzigen Tiere, die der „Tagesschau“-Star hat. Auf Instagram hat Judith Rakers ihren privaten „Zoo“ präsentiert: Katze, Hase und auch ein Fohlen hat die 44-Jährige bei sich zu Hause. Und bald eben noch ein paar Küken mehr.

Judith Rakers: Tagesschau-Star renoviert Hühnerstall selbst

Und in ihrer Rolle als Tiermutter geht der Tagesschau-Star regelrecht auf. Vor wenigen tagen hat die sympathische Blondine den kompletten Hühnerstall eine Generalüberholung gegeben und renoviert. Selbst ist die Frau...

 
 

EURE FAVORITEN