Veröffentlicht inPromi-TV

Tagesschau: Ex-Sprecherin Linda Zervakis zeigt irres Outfit – „Rattenscharf“

Tagesschau Linda Zervakis
Ex-Tagesschau-Sprecherin Linda Zervakis überrascht mit ihrem Outfit. Foto: imago images/Stefan Schmidbauer

Die Tagesschau (ARD) hat Linda Zervakis verlassen, sie arbeitet jetzt für ProSieben.

Mit dem Outfit, das sie nun bei Instagram teilte, passt die Ex-Tagesschau-Sprecherin aber ohnehin besser zu dem Privatsender. Die Fans feiern es.

Tagesschau: Ex-Sprecherin Linda Zervakis teilt Bild in irrem Outfit

Als Sprecherin der Tagesschau trug Linda Zervakis meist ein Jacket oder ein Kleid, eines war ihr Outfit dabei immer: seriös. So sollte es bei der Nachrichten-Sendung der ARD aber auch sein.

Privat steht Linda Zervakis mehr auf lässigere und ausgefallenere Klamotten. Das stellte sie jetzt mit einem Beitrag bei Instagram unter Beweis.

————————-

Das ist Ex-„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis:

  • Linda Zervakis wurde am 25. Juli 1975 in Hamburg geboren
  • Ihre Eltern kamen als griechische Gastarbeiter nach Hamburg-Harburg
  • Da ihr Vater früh verstarb, arbeitete Linda Zervakis noch bis zu ihrem 28. Lebensjahr im familieneigenen Kiosk mit
  • Im Jahr 2001 begann die Journalistin ihre Arbeit beim NDR
  • Seit Mai 2010 stand sie für die „Tagesschau“ vor der Kamera
  • Linda Zervakis ist verheiratet und hat zwei Kinder
  • Am 26. April 2021 moderierte sie ihre letzte „Tagesschau“

————————-

Linda Zervakis: Diese Frage bleibt unbeantwortet

„Fertig für den Ausflug“, schreibt die Journalistin. Auf dem Foto steht Linda Zervakis vor einem Porsche-Rennwagen, hat ein Bein angewinkelt und schaut in die Kamera.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr Outfit ist spektakulär: Auf eine hellblaue Bluse trägt sie eine XXL-Schlaghose und genau dafür wird sie von den Fans gefeiert. Wir haben dir einige Kommentare rausgesucht:

  • „Was ist das für eine geile Jeans?“
  • „Na das ist ja eine coole Hose“
  • „Oha, die Hose ist ja mal richtig schön“
  • „Cooles Outfit“
  • „Die Hose ist rattenscharf“

Aber damit noch nicht genug. Eine Frage bleibt noch unbeantwortet. Auf dem Foto trägt Linda Zervakis eine goldene Rettungsdecke. Wieso? Das bleibt ihr Geheimnis.

————————————–

Mehr TV-News:

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross: Kurz vorm Start – jetzt lässt er die Bombe platzen

ESC 2021: Bittere Klatsche für Deutschland! DIESER Satz von Jendrik macht es noch schlimmer

Sat.1 schmeißt Sendung aus dem Program – das ist der traurige Grund

————————————–

Zuletzt musste die Ex-Tagesschau-Sprecherin einen bitteren Rückschlag hinnehmen. Welche traurige Nachrichten sie ihren Fans mitteilen musste, erfährst du hier!