„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers gesteht: „Manchmal kaufe ich...“

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat bei Instagram ein kleines Geheimnis verraten...
„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers hat bei Instagram ein kleines Geheimnis verraten...
Foto: imago images/Stefan Schmidbauer

Es ist noch gar nicht lange her, da hat sich „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers einen echten Traum erfüllt: Eigene Hühner!

Und seither nimmt Judith Rakers ihre Follower bei Instagram regelmäßig mit in ihren Hühnerstall. Dass die „Tagesschau“-Sprecherin eine echte Liebe zu den gefiederten Freunden entwickelt hat, zeigt nun auch ihr neustes Foto. Denn da legt sie vor ihren Fans ein kleines Geständnis ab. Und das wiederum hat auch mit Hühnern zutun...

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers gesteht: „Manchmal...“

+++„Tagesschau“: Pech für Judith Rakers – kurz vor der Show passiert DAS+++

Auf den ersten Blick ist es nur eine Flasche Wein, eine halb leere Flasche Wein. Doch die Flasche ziert ein besonderes Detail, das Judith Rakers doch direkt zum Kauf bewegt hat. So gesteht sie: „Manchmal kaufe ich Wein nur wegen des Etiketts“.

Ein Follower musste da gleich mal nachhaken, fragt, ob es da um das „Rende-Vous oder um die Hühner“ geht. Judith Rakers Antwort ist klar: „Um die Hühner...sieht doch aus wie mein Giovanni“. Denn auf dem Etikett sind tatsächlich zwei Hühner unter dem Schriftzug zu sehen.

---------------------------------------

Mehr Promi-Themen:

Heidi Klum: DIESE Aktion sorgt für Wut – „Schäm dich!“

„Immer wieder sonntags“: Unfall auf dem Weg zur Show – Sonia Liebing verletzt

„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis verrät: „Ich war...“

---------------------------------------

Judith Rakers und ihre Tiere: Die Liebe geht durch und durch

Klar, dass diese Flasche bei Hühner-Fan Rakers einziehen musste. Die Fans freuen sich ebenfalls, scheinen sie doch in Judith Rakers eine Gleichgesinnte gefunden zu haben. „Und ich dachte, dass mache nur ich!“, schreibt jemand. Und da verrät die „Tagesschau“-Sprecherin doch prompt: „Ich hab auch welche mit Pferden drauf (schmecken gar nicht. Aber egal!!).“

-------------------------------------

Das ist „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Judith Rakers betreibt Reitsport und lebt in Hamburg
  • sie ist Sprecherin der Tagesschau
  • seit Kurzem ist die 44-Jährige stolze Besitzerin einer Hühnerfamilie
  • 2017 gründete Rakers zusammen mit Endemol Shine Germany die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene TV-Formate produzieren zu können
  • Im „Tagesschau“-Team sind neben Rakers unter anderem auch Linda Zervakis, Jan Hofer und Dagmar Berghoff

-------------------------------------

+++„Fernsehgarten: Fans flippen aus – „Im Ernst? SIE ist mit dabei?“+++

Judith Rakers verrät: „Ich hätte nie gedacht...“

Die Liebe zu ihren Tieren geht eben durch und durch. Seit drei Monaten ist Judith Rakers nun stolze Hühner-Mama. Kann selbst kaum glauben, dass die Tiere sich so in ihr Herz geschlichen haben. „Ich hätte nie gedacht, dass ich Hühner einmal so toll finden würde“, schreibt sie unter einem ihrer Posts.

Die Hühner sollen übrigens ein Schritt in Richtung Selbstversorgung sein. Eier gibt es zukünftig im Hause Rakers nur noch aus dem eigenen Stall!

 
 

EURE FAVORITEN