„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers überrascht mit Foto mit IHM

Judith Rakers kann auch ganz anders, als bei der Tagesschau. Das beweist sie immer wieder auf Instagram.
Judith Rakers kann auch ganz anders, als bei der Tagesschau. Das beweist sie immer wieder auf Instagram.
Foto: imago images / Future Image

Judith Rakers kennt man von der ihrer Arbeit als „Tagesschau“-Sprecherin meist im strengen Business-Outfit. Doch es geht auch anders. Das zeigt die Blondine ihren Fans regelmäßig auf Instagram. Dort gewährt Judith Rakers ihren Followern einen Einblick in ihr Privatleben.

Nun hat sie ein neues Foto aus ihrem Privatleben gepostet, welches die Tagesschau“-Sprecherin augerechnet mit IHM zeigt.

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers zeigt sich auf Foto mit IHM

Richtig, Judith Rakers posiert auf der Aufnahme neben einem Anzugträger – erlaubt sich allerdings einen kleinen Foto-Montage-Scherz. Eigentlich auf dem Bild zu sehen: Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo als Moderatoren-Paar bei „3 nach 9“. Doch schon beim ersten Anblick fällt auf: Da hat jemand am Foto nachgeholfen. „Wenn aus Giovanni di Lorenzo Jens-Uwe Krause, alias Juk, wird“, schreibt der „Tagesschau“-Star auf Instagram.

-------------------

Das ist „Tagesschau“-Star Judith Rakers:

  • Judith Deborah Rakers wurde am 6. Januar 1976 in Paderborn geboren
  • Seit 2015 ist sie Sprecherin der ARD-„Tagesschau“
  • Im Jahr 2017 gründete der TV-Star die Produktionsfirma Jukers Media, um in Zukunft eigene Fernsehformate zu produzieren
  • Privat betreibt Judith Rakers leidenschaftlich Reitsport und lebt in Hamburg
  • 2009 heiratete Judith Rakers den Immobilienökonom Andreas Pfaff – im Oktober 2017 trennte sich das Paar jedoch

-------------------

Judith Rakers hat mal eben das Gesicht von Hörfunkmoderator Jens-Uwe Krause auf das ihres „3 nach 9“-Kollegen gezaubert. Und bekommt im Anschluss auch gleich liebe Worte von Jens-Uwe Krause für dieses Foto-Kunstwerk zurück.

„Und wenn ich das sagen darf: Es war ein sehr schönes, charmantes, lustiges und überraschendes Gespräch. Und vielleicht bin ich jetzt ein bisschen verliebt.“ Mit Gespräch meint der „Radio Bremen Hörfunk“-Star ein neues Interview mit Judith Rakers anlässlich des zehnjährigen Jubiläums von „3 nach 9“ sowie des 75. Geburtstags von Radio Bremen.

Zu hören ist das im ARD-Podcast „Früher war mehr Lametta!?“. Und auch da schwärmt Jens-Uwe Krause in den höchsten Tönen von Judith Rakers. „Ich muss dir gleich mal Kompliment machen. Ich finde, dass du den Spagat zwischen seriöser Tagesschau-Sprecherin auf der einen Seite und unterhaltsamer Moderatorin und Talkmasterin auf der anderen Seite von allen Tagesschau-Kollegen und –kolleginnen am besten hinbekommst“, so der Radio-Star.

--------------

Die Sprecher der 'Tagesschau':

  • Jan Hofer (seit 1985)
  • Jens Riewa (seit 1995)
  • Thorsten Schröder (seit 2007)
  • Judith Rakers (seit 2008)
  • Linda Zervakis (seit 2013)

---------------

Kein Wunder, dass die „Tagesschau“-Sprecherin bei so viel Lob ihren Gesprächspartner mit entsprechendem Foto ehren will. Auch wenn es sich dabei eben nur um eine Collage handelt…

-------------------

Mehr zu Judith Rakers:

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers öffnet Post – der Inhalt ist total befremdlich

„Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers teilt Foto aus ihrem Bett – mit einer süßen Überraschung

Tagesschau-Sprecherin Judith Rakers: Familienzuwachs – doch der gibt Rätsel auf

-------------------

Ihre „Tagesschau“-Kollegin Linda Zervakis sorgte kürzlich ebenfalls für ein Schmunzeln bei den Fans. Weil sie mitten im Zug auf eine Person traf, mit der sie nicht gerechnet hätte. Hier mehr>>>

 
 

EURE FAVORITEN