„Tagesschau“: Judith Rakers veröffentlicht überraschende Nachricht – „Noch nicht mal...“

Judith Rakers moderiert seit 2005 die Tagesschau.
Judith Rakers moderiert seit 2005 die Tagesschau.
Foto: NDR/Thorsten Jander, honorarfrei

Aus der „Tagesschau“ kennen wir Moderatorin Judith Rakers stets elegant und perfekt gestylt. Doch die 44-Jährige kann auch natürlich, wie sie zuletzt immer öfter auf ihrer Instagram-Seite präsentiert.

Auf dem sozialen Netzwerk sehen wir die „Tagesschau“-Moderatorin mitten im Landleben. Jetzt lässt die Nachrichtensprecherin ihre Instagram-Follower sogar wissen, dass es bei ihr bald süßen Nachwuchs gibt.

„Tagesschau“: Judith Rakers mit überraschender Botschaft

Erst vor wenigen Tagen begrüßte Judith Rakers ihre Fangemeinde mit einem süßen Fohlen, schrieb dazu: „Noch nicht mal eine Woche alt und schon so frech!“ (hier mehr dazu >>>)

Jetzt legt sie im Tierbereich noch einen drauf und macht eine freudige Ankündigung.

„Ab Samstag könnten die Küken schlüpfen...“ Ja, neben einem Fohlen hat der „Tagesschau“-Star auch Hühner zu Hause, baut dafür extra einen neuen Stall und zeigt die Materialien für das Vorhaben nun auf Instagram. Dazu gibt’s noch ein kurzes Video aus dem aktuellen Hühnerstall.

Eins ist damit klar: Diese Bilder, die Judith Rakers ihren fast 100.000 Followern hier bietet, haben so gar nichts gemein mit ihrem anderen, glamouröseren Leben als TV-Gesicht.

„Tagesschau“-Moderatorin wartet auf Küken – So reagieren ihre Fans

Ihre Anhänger zumindest finden die private Judith toll, kommentieren:

  • „Das sind ja freudige Nachrichten. Bin gespannt auf deine Bilder. Total spannend.“
  • „Suppi Judith bitte weitere Infos“
  • „Na dann los, viel Erfolg und bitte das Ergebnis posten, danke“

+++ Royals: Niemand ahnte es – Prinzessin Diana traf sich immer heimlich mit… +++

Bei so viel Zustimmung lassen die ersten Küken-Bilder sicher nicht mehr lange auf sich warten.

Tagesschau: Rakers schon 15 Jahre dabei

Bereits seit 2005 moderiert Judith Rakers die täglichen Nachrichten um 20 Uhr im Ersten. Sie ist eine von insgesamt sechs Nachrichtensprechern. Neben Rakers sind dort regelmäßig Jan Hofer, Jens Riewa, Susanne Daubner, Thorsten Schröder und Linda Zervakis zu sehen.

 
 

EURE FAVORITEN