„Tagesschau“: Babybombe geplatzt – „Ich moderiere, bis ich nicht mehr ins Bild passe“

Foto: NDR

Süße News aus der Redaktion der „ARD“-Nachrichtensendung „Tagesschau“. „Tagesschau“-Sprecherin Karoline Kandler ist schwanger.

Wie Kandler gegenüber der „Bild am Sonntag“ erklärt, sei sie schon im sechsten Schwangerschaftsmonat. „Es ist ein totales Wunschkind, wir freuen uns riesig. Sechs Kilo habe ich aktuell schon zugenommen, aber abgesehen von leichter Reizbarkeit in den ersten Wochen geht es mir gerade super“, so die „Tagesschau“-Sprecherin zu „BamS“.

Babynews bei der „Tagesschau“

Es wird das zweite Kind für die 35-jährige Münchnerin. Ein Mädchen, wie sie der „Bild am Sonntag“ verriet. Allerdings ist die Schwangerschaft auch eine kleine Herausforderung, nicht nur für die werdende Mutter selbst, auch für die Maskenbildner bei der „Tagesschau“.

--------------

Das ist die Nachrichtensendung 'Tagesschau':

  • Die 'Tagesschau' ist eine Nachrichtensendung der ARD
  • Die 'Tagesschau' wird seit 1952 ausgestrahlt
  • Sie ist damit die älteste - noch bestehende - Sendung im deutschen Fernsehen
  • Sie wird täglich um 20 Uhr ausgestrahlt

---------------

Demnach hätten die Stylistinnen schon Tipps gegeben, wie sie Pausbäckchen und Babybauch möglichst lange seriös aussehen lassen kann. Auch Blusen und Blazer würden aufgetrennt, damit vorne mehr Platz für den Babybauch ist.

Karoline Kandler: „Ich moderiere, bis ich nicht mehr ins Bild passe!“

Vom Moderieren abhalten lässt sich Kandler jedoch nicht. „Ich moderiere, bis ich nicht mehr ins Bild passe! Im Ernst: Solange es mir gut geht und ich den Weg von München nach Hamburg schaffe, werde ich weiterarbeiten“, so Kandel zu „Bild am Sonntag“.

-----------------

Mehr zu Linda Zervakis:

„Tagesschau“-Moderatorin Linda Zervakis teilt Video – als ein Fan DAS entdeckt, schreibt er ihr sofort

„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis rechnet knallhart ab – „Das hat mich genervt“

„Tagesschau“-Sprecherin Linda Zervakis stichelt gegen Jürgen Drews – „Er kann am besten ...“

------------------

Doch nicht nur beim Thema Baby ist bei der „Tagesschau“ so einiges los. Als Nachrichtensprecherin Linda Zervakis im Zug saß, bekam sie plötzlich prominenten Besuch. Und der war angeblich nicht abgesprochen. Wen Linda Zervakis im Zug traf, kannst du hier nachlesen.

 
 

EURE FAVORITEN