Supertalent: Kandidatin macht sich nackig – danach schockt sie die Jury: „Ist das ein ..?“

Dieter Bohlen. Seine Karriere

Er ist einer der erfolgreichsten deutschen Musiker und einer der polarisierendsten: Dieter Bohlen.

Beschreibung anzeigen

Was für ein Überraschungs-Moment für Dieter Bohlen beim „Supertalent“! Da sitzt der Poptitan in der RTL-Show nichtsahnend hinter seinem Jurypult und wartet auf den nächsten Kandidaten, als ER plötzlich die Bühne betritt.

Denn der Kandidat, der sich vor die „Supertalent“-Jury und ein großes Publikum wagt, ist kein Unbekannter. Besonders Dieter Bohlen dürfte sich noch gut an den Bühnen-Akteur erinnern.

„Supertalent“ (RTL): Kandidat betritt Bühne – Dieter Bohlen ist geschockt

Mike Leon Grosch heißt der Gute. Sänger, Instagram-Star, Papa einer Tochter und ehemaliger DSDS-Finalist. Im Jahr 2006 schaffte es Mike Leon Grosch in der dritten Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ auf den zweiten Platz. Sorgte mit seiner DSDS-Liebesstory für eines DER Highlights der Staffel.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Supertalent“ (RTL): Jury fassungslos – RTL lüftet Geheimnis um riesigen Penis +++

+++ „Supertalent“ (RTL): Als dieser Kandidat die Bühne betritt, ist Dieter Bohlen geschockt +++

+++ „Das Supertalent" (RTL): Kandidaten stinksauer wegen DIESER neuer Regel +++

------------------------------------

Große Liebesstory bei DSDS

Damals verliebten er und Drittplatzierte Vanessa Jean Dedmon sich ineinander, eine öffentliche Liebeserklärung bescherte die nötigen Gänsehautmomente. Die Beziehung hielt zwar nicht, seine Leidenschaft für die Musik dagegen schon.

Jetzt – 13 Jahre später – will es der mittlerweile 42-Jährige noch mal wissen. Und hat eine rührende Geschichte im Gepäck.

„Supertalent“-Kandidat Mike Leon Grosch: Zwei Schicksalsschläge

Im April 2016 hatte Mike Leon Grosch zwei Herzinfarkte, eine Tatsache, die sein Leben für immer veränderte. „Ich habe damals schlecht gelebt, war untrainiert, hab‘ geraucht. Dann hab‘ ich mein Leben komplett auf links gedreht.“ Für sich und auch für seine Tochter Ruby (5).

„Ich mache beim Supertalent mit, weil ich meiner Tochter beweisen will, dass ich ein Sänger bin“, so der „Supertalent“-Teilnehmer.

Und nicht nur seiner Tochter offenbar. Denn auf eine Person freut sich Mike Leon Grosch schon ganz besonders: Poptitan Dieter Bohlen. „Dieter ist das Maß aller Dinge.“

----------------------

Das ist „Das Supertalent“:

  • Sie Show lief erstmals 2007 auf RTL und ist die deutsche Version der US-Show „Americas's Got Talent“, die erstmals 2007 lief
  • Mittlerweile bringt „Das Supertalent“ es auf 13 Staffeln
  • Einzige Konstante in der Jury ist Dieter Bohlen. Neben ihm saßen bereits zahlreiche Promis wie Thomas Gottschalk, Sylvie Meis oder Nazan Eckes
  • Auf mehr als ein paar Staffeln brachte es neben Bohlen nur Bruce Darnell, der bereits seit 2013 in der „Supertalent“-Jury sitzt
  • Üblicherweise gibt es drei Juroren, nur in den Jahren 2013 und 2014 waren es vier (neben Bohlen und Darnell saßen damals außerdem Lena Gercke und Guido Maria Kretschmer in der Jury)
  • In der Zuschauergunst am erfolgreichsten war die vierte Staffel der Show, die es 2010 im Schnitt auf 7,93 Millionen Zuschauer brachte. Bei der zwölften Staffel im Jahr 2018 waren es gerade noch 3,82 Millionen

----------------------

Erkennt Dieter Bohlen den Sänger noch?

Die Frage ist nur: Erkennt Dieter Bohlen immer noch den großen Sänger mit der kratzigen Stimme in Mike Leon? Ja das tut er, sagt sogar, dass er damals bei DSDS den ersten anstatt den zweiten Platz verdient hätte. Mit drei Mal Ja ist Mike Leon Grosch seinem Ziel ein Stückchen näher gekommen.

Engländerin überrascht mit Vibrator - dann legt sie noch einen drauf

Und auch SIE überrascht die Jury. Oder besser schockt Dieter Bohlen und Co. Carmen Mon Oxide aus England liefert beim „Supertalent“ eine schräge Burlesque-Nummer. Ihr Motto dabei: Die Menschen zum Lachen zu bringen. „Ich lebe den Traum!“, so die 37-Jährige. „Und warum sollte ich damit nicht ‚Das Supertalent‘ gewinnen?“

Ihre Show besteht neben burlesquen Elementen zusätzlich aus Oper und Comedy. lustig findet das Publikum ihre Aktion aber nicht. Denn Carmen holt nicht nur einen Vibrator hervor, sie zieht sich auch noch oben herum aus. Richtig, bis auf zwei Nippel-Kleber mit Bändchen zeigt Carmen alles.

Juror Bruce Darnell ist irritiert. „Ich bin ja immer wieder erstaunt, was die Leute so mitbringen. Ist das ein Maiskolben oder ein Vibrator?“

„Supertalent“-Jury kann nicht glauben, wer auf der Bühne steht

Noch ein Kandidat versetzte die „Supertalent“-Jury vergangene Woche ins Staunen. Denn auch er war kein Unbekannter. Wer sein Können vor der Jury bewies, kannst du hier lesen >>>

Dieter Bohlen zeigt sportliches Talent

So waghalsig die Kandidaten auf der Bühne auch sein mögen, auch ein Poptitan wie Dieter Bohlen zeigt in den Shows hin und wieder, dass auch er oft für jeden Spaß zu haben ist. Und auch im Privatleben hat Dieter jetzt sein sportliches Können unter Beweis gestellt.

Auf Instagram zeigte der Musikproduzent nun, wie er sich auf einem E-Scooter macht. Und das sogar für den guten Zweck:

-----------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • Dieter Bohlen wurde am 7. Februar 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit "Modern Talking"
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS - inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Sendung
  • Seit 2007 ist Dieter Bohlen Chef-Juror beim Supertalent
  • Dieter Bohlen ist mit einem geschätzten Vermögen von rund 250 Millionen Euro auf Platz 624 der reichsten Deutschen

-----------------

 
 

EURE FAVORITEN