„Supertalent“ (RTL): Als DIESER Kandidat ihn ansieht, ist Dieter Bohlen völlig geschockt

 Juror Dieter Bohlen sieht einen Kandidaten beim Supertalent auf RTL - und ist schockiert.
Juror Dieter Bohlen sieht einen Kandidaten beim Supertalent auf RTL - und ist schockiert.
Foto: TVNOW / Stefan Gregorowius

Kann das denn wirklich sein?! Das fragte sich am Samstag nicht nur Dieter Bohlen beim „Supertalent“ (RTL). Auch für die Zuschauer kam dieser skurrile Auftritt eines Kandidaten doch mehr als überraschend.

Aber von vorne: Nichts ahnend begrüßt „Supertalent“-Kandidat Steven Jones (27) aka Chefboy Bones aus Los Angeles die Jury. Doch was der 27-Jährige plötzlich macht, schockiert alle. Dieter Bohlen ist sogar so geflasht von ihm, dass er glatt das Handy rausholt.

„Supertalent“ (RTL): Kandidat setzt Brille ab - Dieter Bohlen geschockt

„Rappen ist alles für mich: Es ist Leben, es ist Atmen, Essen, Schlafen“, erzählt Steven Jones beim „Supertalent“. Doch das ist noch nicht alles, was der Casting-Teilnehmer raushaut. Er ist nämlich auch ein sogenannter „Eye Popper“.

Das bedeutet: Steven Jones kann seine Augen dermaßen weit aufreißen und hervortreten lassen, dass sie geradezu aus seinem Gesicht fallen.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++ „Supertalent“ (RTL): Als dieser Kandidat die Bühne betritt, ist Dieter Bohlen geschockt +++

+++ „Supertalent“ (RTL): Massive Show-Änderung – Schock für die Fans +++

+++ „Supertalent“ (RTL): Als sie die Bühne betreten, fällt Dieter Bohlen alles aus dem Gesicht +++

-------------------------------------

„Supertalent“: Kandidat fasziniert Dieter Bohlen

Geschockt dreht sich die Jury weg, als der „Supertalent“-Kandidat mit seinem Talent vor das Jurypult tritt. Dann aber ist Poptitan Dieter Bohlen doch so fasziniert von seiner Fähigkeit, dass er sein Mobiltelefon hervorholt und sogar ein Selfie mit dem „Eye Popper“ macht. Foto gut, alles gut!

Absolutes Novum von Bruce Darnell

Und auch Jury-Kollege Bruce Darnell dreht bei dem Anblick der Augen fast durch. Er sorgt für ein absolutes Novum, nimmt sein Nein zurück und verwandelt es in ein JA.

Schock für „Supertalent“-Fans

Die Fans des Formats mussten sich diesmal eine Woche ausnahmsweise länger gedulden, bis Dieter Bohlen und seine Crew wieder bei RTL zu sehen waren. Durch das Qualifikationsspiel der Fußball-Europameisterschaft am vorletzten Samstag, bei dem Deutschland gegen Weißrussland 4:0 gewonnen hatte, war die Sendung entfallen.

-------------------------------

Das ist das Supertalent auf RTL:

  • „Das Supertalent“ ist die deutsche Version vom englischsprachigen „Got Talent“.
  • Der Fernsehsender strahlt die Casting-Show seit 2007 aus.
  • Moderiert wird das Supertalent von Daniel Hartwich
  • Dieter Bohlen ist das Ur-Gestein der Jury
  • Er ist seit der ersten Staffel dabei
  • Neben ihm sitzen in diesem Jahr Sarah Lombardi und Bruce Darnell

-------------------------------

Julie Ehebald (10) beweist, wie gut sie tanzen kann

Am kommenden Samstag geht es aber wie gewohnt weiter. Dann wird neben Steven Jones auch die zehnjährige Julie Ehebald ihr Tanzkönnen unter Beweis stellen – und für die „Supertalent“-Zuschauer eine ganz besondere Geschichte erzählen.

+++ Daniela Katzenberger: „Es ist nun traurige Gewissheit“ +++

„Supertalent“-Kandidat holt was Riesiges hervor

Schockierender ging es dagegen in einer der vergangenen Folgen zu, als ein Kandidat etwas besonders Großes aus seiner Hose hervorgeholt hatte. Nicht nur die Jury hielt sich dabei die Augen zu. Mehr dazu hier >>>

-----------------

Das ist Dieter Bohlen:

  • 1954 in Berne geboren
  • In den 70er Jahren beginnt Dieter Bohlen seine Karriere als Musiker und Komponist
  • 1984 erste Hits mit „Modern Talking“
  • 2002 erstmals Juror bei DSDS - inzwischen ist Bohlen das Gesicht der Sendung
  • Die DSDS-Jury wechselt fast jedes Jahr - er bleibt als Urgestein immer dabei
  • Dieter Bohlen war mit Verena Pooth verheiratet

-----------------

Dieter Bohlen. Seine Karriere
Dieter Bohlen. Seine Karriere

Das ist der Sieger der 12. Staffel vom „Supertalent“ in 2018

Im Jahr 2018 überzeugte übrigens Stevie Starr in der Sendung - er wurde der Sieger der 12. Staffel von „Das Supertalent“.

+++ Lena Meyer-Landrut: Nach obszönem Foto wird es jetzt richtig vulgär +++

Und auch im kommenden Jahr geht das „Supertalent“ in die nächste Runde. Auf Instagram werben aktuelle Kandidaten, die eine Runde weiter sind, mit der RTL-Sendung. Und fordern die Zuschauer und Fans dazu auf, sich für die nächste Castingshow-Saison zu bewerben:

Dieter Bohlen verrät erste DSDS-Geheimnisse

Dieter Bohlen ist aktuell auch eifrig mit den Dreharbeiten zur neuen DSDS-Staffel beschäftigt. Jetzt hat der Poptitan bei RTL erste Geheimnisse vom Set ausgeplaudert. Mehr dazu hier >>>

 
 

EURE FAVORITEN