„Sturm der Liebe“: Erster Blick auf Franzis Brautkleid – Fans haben nur noch eine Bitte

In der Rolle der Franzi Krummbiegl ist Léa Wegmann seit September 2019 zu sehen.
In der Rolle der Franzi Krummbiegl ist Léa Wegmann seit September 2019 zu sehen.
Foto: imago images

Bald ist es soweit. Dann läuten am Fürstenhof wieder die Hochzeitsglocken. Die „Sturm der Liebe“-Zuschauer dürfen sich auf eine große Hochzeit freuen.

Viel ist noch nicht darüber bekannt. Doch schon jetzt veröffentlicht die Sendung einen ersten Blick auf das Brautkleid von „Sturm der Liebe“-Protagonistin Franzi Krummbiegl.

„Sturm der Liebe“: So sieht Franzis Brautkleid aus

Nach einem ewigen Gefühlschaos zwischen Franzi und Tim kommt es am Ende der 16. Staffel von „Sturm der Liebe“ endlich noch zur Traumhochzeit. Nachdem Steffen Baumgartner um Franzis Hand angehalten hat, sind die Planungen in vollem Gange.

Auf dem offiziellen Instagram-Account der ARD-Telenovela wird Franzis Brautkleid zum ersten Mal gezeigt.

-------------------------

Das ist „Sturm der Liebe“:

  • „Sturm der Liebe“ ist eine deutsche Telenovela
  • Die Sendung wird seit 2005 von der ARD ausgestrahlt
  • Gedreht wird die Seifenoper in der Bavaria Filmstadt in München
  • Derzeit läuft die 16. Staffel von „Sturm der Liebe“
  • „Sturm der Liebe“ läuft von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD

-------------------------

„Sturm der Liebe“: Haben Franzi und Tim noch eine Zukunft?

Das Kleid passt perfekt zur Obstbäuerin. Es ist kein ausladendes Prinzessinnenkleid mit viel Bling-Bling, sondern schön schlicht und mit Spitzendetails an den Ärmeln versehen.

Nun haben die Fans nur noch eine Bitte. Auf die Frage „Freut ihr euch auch schon auf Franzi als Braut?“ finden die Zuschauer eine eindeutige Antwort:

  • „Ja, auf die Hochzeit mit Tim.“
  • „Nur, wenn sie auch den richtigen Mann heiratet.“
  • „Nein, nur wenn sie Tim heiratet.“
  • „Ja freue mich schon sehr auf Franzi als Braut von Tim, aber nicht als Braut von Steffen.“

Das ARD-Publikum scheint einer Meinung zu sein. Sie wünschen sich ein Happy End für das Traumpaar der Serie Franzi und Tim.

-------------------------

Mehr zu „Sturm der Liebe“:

„Sturm der Liebe“: Endlich! Dieser TV-Liebling kommt zum Fürstenhof

„Sturm der Liebe“: Diese Frage stellen sich alle Zuschauer – Deborah Müller löst Rätsel endlich auf

„Sturm der Liebe“: Ausgerechnet SIE möchte an den Fürstenhof zurückkehren – „Material schon mal im Kasten“

-------------------------

„Sturm der Liebe“-Star steigt aus? DAS spricht dafür

Derzeit ist Franzi noch glücklich mit Tims Cousin Steffen liiert. Doch das Blatt könnte sich bald wenden. Ob die einstigen Turteltauben wirklich wieder zueinanderfinden werden, wird sich also zeigen.

Aktuell kursiert zudem das Gerücht, dass Tim Saalfeld den Fürstenhof schon bald verlassen könnte. Welches Indiz dafür spricht, erfährst du hier >>>

„Sturm der Liebe“ läuft von Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in der ARD. Ganze Folgen findest du zudem in der ARD-Mediathek.

 
 

EURE FAVORITEN