„Stranger Things“: Netflix-Serie sorgt für riesige Veränderung in deutscher Stadt – das steckt dahinter

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Das Netflix-Imperium: Die größten Erfolge des Streaming-Riesen

Beschreibung anzeigen

„Stranger Things“ ist eine der bekanntesten Eigenproduktionen von Netflix. Fans können sich freuen, denn nach drei Jahren Pause erscheint nun endlich die vierte Staffel der Serie!

Jetzt sorgt „Stranger Things“ für eine große Veränderung in der beliebten NRW-Metropole Köln. Im Mediapark ist ein großes Areal für die Serie abgesperrt worden. Und zwar so, dass man nicht mehr sehen kann, was sich dahinter abspielt! Wie aufregend – das lässt die Herzen der Fans höherschlagen!

„Stranger Things“: DESWEGEN sperrt Köln den Mediapark ab

Kommen die Stars etwa nach Köln? Wird dort eine Szene für die Serie gedreht? Wird es eine Vorschau auf die vierte Staffel geben? Leider nicht.

----------------------------------------

Was du zu „Stranger Things“ Staffel 4 wissen musst:

  • Die ersten sieben Episoden erscheinen am 27. Mai 2022 bei Netflix
  • Am 1. Juli 2022 folgen die restlichen zwei Folgen
  • Eine Staffel 5 wurde bereits bestätigt – sie wird jedoch die letzte sein

----------------------------------------

Der Mediapark wurde für eine sehr aufwendige Promo-Aktion abgesperrt. Von Donnerstag (26. Mai) bis Samstag (28. Mai) wird es von 22 Uhr bis Mitternacht eine spektakuläre Lichtshow über dem dortigen See geben.

„Stranger Things“: SO soll die Lichtshow aussehen

Die Sichtschutzwand dient dem Schutz der Autofahrer, die durch die Lichter nicht abgelenkt werden sollen. Wie die Lichtshow genau aussehen wird, wurde noch nicht bekannt gegeben. Sie soll aber an das „Tor zur Hölle“ erinnern.

Das Tor zur Hülle wird ab Freitag in den ersten Folgen der vierten Staffel auf Netflix zusehen sein. Wahrscheinlich wird es, wie alle anderen Tore, die in die verschiedenen Dimensionen führen, aussehen. Groß, gruselig und von viel Feuer und Lava umgeben – nur das auf der anderen Seite Dämonen lauern.

----------------------------------------

Mehr zu „Stranger Things“:

----------------------------------------

Als die ersten Fotos zu der vierten Staffel von „Stranger Things“ veröffentlicht wurden, sind die Fans völlig ausgerastet. DAS war der Grund >>>