„Stern TV“ macht große Ankündigung: DAS ändert sich für Zuschauer

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Dschungelcamp: Die Gewinner und was sie heute machen

Die RTL-Reality-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ erfreut sich großer Beliebtheit. Es gibt bereits 14 Staffeln des sogenannten „Dschungelcamps“. Aus ihnen sind 14 Dschungelköniginnen und Dschungelkönige hervorgegangen. Wir stellen Dir die bekanntesten Sieger aller Staffeln vor und verraten, was aus ihnen geworden ist.

Beschreibung anzeigen

Große Änderung für alle „Stern TV“-Liebhaber. RTL macht zur Sendung, die bereits seit 1990 über die Bildschirme flimmert, eine große Ankündigung.

Es betrifft alle „Stern TV“-Zuschauer. Die haben bald nämlich erstmals die Möglichkeit, sich aktiv an einer Live-Sendung zu beteiligen.

„Stern TV“ gibt was Großes bekannt

Geplant ist laut RTL eine „Stern TV“-Sondersendung, die den Titel „Die große Stern TV Weihnachtsauktion“ trägt. Die Grundidee dabei: Moderator Steffen Hallaschka versteigert in seiner Show allerhand Dinge. Von verloren gegangenem Fluggepäck, über Restposten und Pfandhausschnäppchen, bis hin zu Retouren.

-------------------------------

Das ist „Stern TV“:

  • Die Sendung wird bei RTL ausgestrahlt
  • Die erste Sendung startete 1990
  • Es handelt sich um ein Reportagemagazin
  • „Stern TV“ wird immer mittwochs live ausgestrahlt
  • Bis 2011 war Günther Jauch Moderator
  • Aktuell moderiert Steffen Hallaschka die Sendung

-------------------------------

„Stern TV“ Special: Das ändert sich für Zuschauer

Wer noch ein schnelles Weihnachtsgeschenk braucht, der kann das in der „Stern TV“-Sendung besorgen. Denn: Die Zuschauer können live von zu Hause aus mitbieten – online oder via Handy.

+++ „Stern TV“ (RTL): Schockierende Worte von Günther Jauch – Steffen Hallaschka fassungslos „Das ist krass“ +++

Es ist das erste Mal seit 20 Jahren, dass die Kofferversteigerung nicht wie sonst im Sommer, sondern zur Weihnachtszeit stattfindet. Und es ist auch das erste Mal, dass nicht nur das Publikum im TV-Studio mitbieten darf.

-------------------------------

Mehr TV-News:

GZSZ: Mega-Überraschung! DIESER Bundesliga-Profi spielt schon bald in der Serie mit – „Teilzeit-Schauspieler“

Dschungelcamp: DIESE sieben weiteren Promis sollen 2022 einziehen

RTL änderte spontan das Programm – aus diesem traurigen Grund

-------------------------------

Das Spannende: Die Geschenke sind allesamt verpackt, was sich darin befindet, erfährt der oder die Meistbietende erst live in der Sendung.

Gesendet wird das „Stern TV“ Special einen Tag vor Heiligabend, am 23. Dezember um 22.35 Uhr.

Prosieben: Verwirrung bei Zuschauern

Die Prosieben-Zuschauer werden am Mittwochabend verwirrt gewesen sein, denn es gab eine große Programmänderung. Was genau beim Sender plötzlich vorgefallen war, kannst du hier erfahren >>> (jhe)

Promis und Royals

Promis und Royals