Steffen Henssler: Irre TV-Pläne – er wird doch nicht wirklich...

Steffen Henssler enthüllt irre TV-Pläne.
Steffen Henssler enthüllt irre TV-Pläne.
Foto: imago images

Damit hätten wohl nur die Wenigsten gerechnet. Nach „Hensslers Küche“, „Die Küchenschlacht“, „Topfgeldjäger“ und und und, hat Steffen Henssler nun neue TV-Pläne. Und die sind wirklich irre.

Neben „Grill den Henssler“: Steffen Henssler hat irre TV-Pläne

Bei „Grill den Henssler“ hat sich Steffen Henssler nämlich als Fan des RTL-Erfolgsformats „Das Sommerhaus der Stars“ geoutet: „Ich habe es geliebt. Ich bin da reingezappt und hing fest. Dienstag bin ich echt im Laden so um halb acht raus mit den Worten: ‚Jungs, das schafft ihr hier doch auch alleine!‘ Und dann schnell nach Hause aufs Sofa. Ich fand‘s mega. Typen wie Willi Herren, die polarisieren, braucht man da auch. Das war super unterhaltsam. Was für eine Sendung! I love it!“

Und, welch Wunder... nun will der Starkoch da unbedingt mitmachen. Doch es gibt noch ein kleines Problem, das den Sommerhaus-Plänen des TV-Profis bislang entgegenstand. Steffen Henssler konnte einfach niemanden finden, der ihn ins Sommerhaus begleiten will.

------------------------------------

• Mehr Themen:

+++„Grill den Henssler“ (VOX): Darum zieht der TV-Koch einem Zuschauer plötzlich das Hemd aus +++

+++ Steffen Henssler präsentiert neue Shows: Fans ziehen irren Vergleich +++

-------------------------------------

„Grill den Henssler“: Annie Hoffmann würde mitgehen

Doch zum Glück löst sich bei „Grill den Henssler auch dieses Problem. Co-Kommentatorin Annie Hoffmann würde ihn doch glatt begleiten. „Ja, mega! Lass‘ machen! Sofort! Schön mal die Bumsbude aufmischen“, ist die 35-Jährige direkt Feuer und Flamme.

--------------------

Das ist Steffen Henssler:

  • Steffen Henssler ist ein deutscher Koch, Kochbuchautor, Fernsehkoch und Entertainer
  • Steffen Henssler wurde am 27. September 1972 in Neuenbürg im Schwarzwald geboren
  • Steffen Hennsler leitet derzeit vier Restaurants
  • Zudem ist Hennsler in diversen Fernsehshows tätig
  • Unter anderem „Grill den Henssler“

---------------------

Also liebes RTL bereitet schon mal die Verträge vor, im kommenden Jahr sind Steffen Henssler und Annie Hoffmann dabei. Zumindest kommt dann etwas Leckeres auf die Gabel.

+++ Helene Fischer: Gemeine Demütigung in aller Öffentlichkeit – wieso tut ER das? +++

 
 

EURE FAVORITEN