Stefan Mross: Anna-Carina kann es nicht mehr für sich behalten – im Herbst ist es so weit

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Beschreibung anzeigen

Sie ist schon lange nicht mehr nur die Sängerin, die einst bei „DSDS“ den achten Platz erringen konnte. Anna-Carina Woitschack spielt mittlerweile auch eine gewichtige Rolle in der ARD-Show „Immer wieder sonntags“, die von ihrem Ehemann Stefan Mross moderiert wird – und schon bald wird die Sängerin und Moderatorin auch bei RTL Zwei zu sehen sein, wie sie nun endlich bei Instagram verkünden durfte.

Dort teilte die Frau von Stefan Mross ein Foto, das sie im süßen Sommer-Outfit samt Rollschuhen zeigt. Dazu schreibt Anna-Carina Woitschack: „Die Rollschuhe sind geschnürt. Skate Fever ab Herbst bei RTL ZWEI.“

Stefan Mross: Ehefrau Anna-Carina Woitschack steigt in die Rollschuhe

Die Aufzeichnungen für die neue Show laufen bereits. Im Herbst soll „Skate Fever - Stars auf Rollschuhen“ dann bei RTL Zwei starten.

Die Show ist ein wenig an den RTL-Klassiker „Let's Dance“ angelehnt: 16 Promis müssen gemeinsam mit einem Partner oder einer Partnerin einen Lauf auf Rollschuhen einstudieren und diesen vor einer Jury präsentieren. Moderiert wird die Show von Lola Weippert.

--------

Das ist Anna-Carina Woitschak:

  • Anna-Carina Woitschack wurde am 28. Oktober 1992 in Helmstedt geboren
  • Bekannt wurde sie durch ihre Teilnahme an der RTL-Castingshow 'DSDS', bei der sie 2011 den achten Platz belegte
  • Anna-Carina Woitschack entstammt einer Puppenspielerfamilie
  • Seit 2016 ist die mit Moderator Stefan Mross liiert
  • Das Paar heiratete im Juni 2020

----------------

Wann genau die Sendung starten wird, ist bislang noch unklar. Neben Anna-Carina werden aber auch Stars wie Moderatorin Gülcan Kamps, Ex-„Bachelor“ Andrej Mangold, „Bares für Rares“-Star Walter Lehnertz, Ex-Profifußballer Thorsten Legat oder „DSDS“-Sieger Prince Damien übers Parkett rollen.

-----------

Mehr News aus der Welt der Promis:

-----------

Was war denn da am Montag bei „Wer wird Millionär“ los? Plötzlich ging es ganz schön heiß her.