Stefan Mross und Frau Anna-Carina: „Haben Nachwuchs bekommen“ – doch die Sache ist anders als du denkst

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Immer wieder sonntags: 3 Fakten, die du über Stefan Mross noch nicht kennst

Bereits seit 2005 moderiert Stefan Mross "Immer wieder sonntags". Hier drei Fakten über den Trompeter und Sänger, die du noch nicht kennst.

Beschreibung anzeigen

Stefan Mross und seine Anna-Carina Woitschack könnten wohl glücklicher nicht sein. Vergangenes Jahr heirateten die beiden - nun verkündet der „Immer wieder sonntags“-Moderator: „Wir haben Nachwuchs bekommen.“ Huch, haben wir was verpasst?

Wohl eher nicht. Denn bei dem neuen Familienmitglied von Stefan Mross handelt es sich nicht um ein Baby.

Stefan Mross: Hunde-Welpe mit Anna-Carina

Bei Facebook teilte Stefan Mross ein Bild seiner Frau, sie strahlt über beide Ohren, in der Hand hält sie einen kleinen süßen Dackel. Der Nachwuchs ist ein süßer Welpen.

Dazu schreibt der 45-Jährige: „Wir haben Nachwuchs bekommen und freuen uns über einen weiteren Dackel in unserer Familie. Wir dürfen euch vorstellen, das ist Lotti. Ein Zwergkaninchen-Dackel.“

------------------

Das ist Stefan Mross:

  • Stefan Mross wurde am 26. November 1975 in Traunstein geboren
  • Im Jahr 1994 und 1995 nahm der Musiker für Deutschland beim Grand Prix der Volksmusik teil – dort belegte er zweimal den zweiten Platz
  • Seit 2005 moderiert er seine eigene ARD-Show „Immer wieder sonntags“ live aus dem Europa-Park Rust
  • Von 2006 bis 2012 war Mross mit Sängerin Stefanie Hertel verheiratet – die Zwei haben eine gemeinsame Tochter
  • Seit April 2017 ist er mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin Anna-Carina Woitschak liiert
  • Stefan Mross machte Anna-Carina am 30. November 2019 einen Heiratsantrag in der Liveshow „Das Adventsfest der 100.000 Lichter“
  • Die Hochzeit fand am 6. Juni 2020 ebenfalls live im Fernsehen statt

------------------

Die Fans von Stefan Mross finden den kleinen Vierbeiner genauso süß wie er und sind ganz aus dem Häuschen.

------------

Weitere News aus der Promi-Welt:

------------

So kommentieren sie fleißig:

  • Der ist ja süß, so richtig zum Knuddeln. Liebe Anna-Carina und lieber Stefan, ich wünsche euch von Herzen viele schöne und freudvolle Augenblicke mit eurem zweiten neuen Familienmitglied. Hunde machen so viel Spaß, denn sie sind gleichzeitig auch Seelentröster, vor allen Dingen in dieser traurigen Zeit. Lasst es euch mit euren beiden Hundis gut gehen.
  • Herzlichen Glückwunsch zum Dackelzuwachs
  • Gratulation!
  • Viel Spaß mit der Kleinen
  • Der ist ja total niedlich!

+++ Dschungelcamp: Tier soll während Dschungelprüfung zu Tode gekommen sein – Aktivisten schlagen Alarm +++

Auch wir freuen uns schon auf viele Bilder von Stefan Mross mit seiner Lotti! (cs)